0

Thale 08

ausflug nach thale im herbst 08.
seid bitte nachsichtig ich bin 14
und es ist mein erstes video.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 23.11.2008, 23:26
Flott gefahren, aber der schnitt ist wirklich net der Beste. Man wartet viel zu lange bis einer kommt und wieder zu lange wenn er weg ist!!
0
#2 Murcielago profil 24.11.2008, 10:14
Thale?
0
#3 humptidei profil 26.11.2008, 14:05
jo is thale,
das mit den schnitten fällt mir auch auf,,jetzt wo du es sagst.
die onboard sachen müsste ich wohl kürzen bzw. weglassen.
0
#4 --->freak<--- profil 12.12.2008, 00:29
murci wenn man keine ahnung hat mal die ***** halten . . sieht man doch auf den ersten blick das das thale is .. . aber wo is der drop hin ? warum weg geschnitten .
0
#5 humptidei profil 12.12.2008, 15:55
den drop bin ich nicht gesprungen da es durch den schnee verdammt rutschig war und sich die anfahrt dadurch schwierig gestaltet hat. von daher bin ich ihn einfach nicht gefahren.....
0
#6 wurstzipfel profil 15.05.2009, 11:34
ist doch ordentlich
ride on

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
humptidei profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.11.2008 um 20:28 Uhr
Dauer
3:09 min
Abmessungen
240x192
Views
1.035
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.