0

Cane Creek DB Air Inline Upgrade auf DB IL, Schleifen Knacken

Der Dämpfer war vor dem Upgrade unauffällig, Vorschäden hätten wohl beim Upgrade auffallen müssen, da der Dämpfer ja bis auf die Dämpfungseinstellung zerlegt wird. Dämpfung, CS arbeiten. Scheint was in der Luftkammer zu sein. Service meinte, dass das Ausgleichsventil zwischen Negativ und Positivkammer manchmal nicht richtig arbeitet, klemmt, verstopft ist (Fett?). Es wurde empfohlen mal "heftig" zu fahren, das Problem sollte sich von selbst lösen.
Bei dem Geräusch habe ich aber davon abgesehen. Getauscht wurden die Luftkammer und der Oil-/ Air-Sealhead (jetzt lila). Die Perspektive täuscht auch, der Dämpfer berührt nicht die Pumpe.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dmjoker profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.09.2018 um 19:48 Uhr
Dauer
1:04 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
35
Likes
0
Kommentare
0
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.