5

Troy Lee Trails, Corona Part 2

so der 2. Teil von Corona...an einigen Stellen sollte Höhenangst nicht zwingend vorhanden sein

Weiter gehts die Tage mit dem landschaftlich tollen San Juan Trail und dann gehts ab quasi als Pre-Saison Motivator nach Todtnau :>
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Schueddi profil 10.03.2010, 22:10
zwingend nicht sollte es heissen. glaube auf diesem einen grat da hätt ich schon den einen oder anderen brocken inne böcks. schön an zu schaun.
0
#2 agrohardtail profil 10.03.2010, 23:28
wo bistn du andauernd unterwegs? vor zwei wochen noch in finale jetzt in den staaten unterwegs. dea hat jemand ne menge geld zusammen gespart . iwann werd ich sowas auch mal machen.
0
#3 dirtyracer profil 10.03.2010, 23:57
ich schließ mich den anderen an,ein schönes stück film zum träumen..bei diesem wetter. leider habe ich net so viel zeit zum reisen.daumen hoch..
0
#4 enemy111 profil 11.03.2010, 13:21
Mit welchen Reifen seit ihr in Carona gefahren ?

Hat Todtnau schon offen ? .


das Vid. macht mich neidisch. ..
0
#5 Jochen_DC profil 11.03.2010, 18:15
Leider sind das Aufnahmen vom letzten Jahr.Ich bin also nicht aktuell in den USA sondern in Snowarshcoldland ;-) .

Aber gegen so nen Lebensstil wie oben beschrieben hätt ich sicher nix .

Also ich fahr überall (außer bei Schnee) meine Maxxis Highroller...die anderen hatten Nevegals und bontrager dran...ging ganz gut...in Corona wären bei dem ganzen Sand aber Swampthings top...Die wären wiederum nix in Santa Barbara. Deswegen stets diese Komromisslösung .

Todtnau hat natürlich noch nicht auf...ich verbastel gerade Aufnahmen von 08/09 die Lust auf Todtnau machen sollen. Die geplante Eröffnung zum 1.4. wird denke ich durch den aktuellen Schnee nicht möglich sein. Aber 1.5. müsste drin sein .
0
#6 HC-NitrousRider profil 11.03.2010, 20:16
@jochen

vielleicht sieht man sich dann ja mal in todtnau.
werde diese session dort öffter sein, und auch ein filmchen drehen.
0
#7 Daniel Schumach profil 12.03.2010, 18:27
. video, wie man es von dir gewohnt ist!
ein fallschirm ist bei dem trail vieleich ganz nützlich, wenn man da zum ersten mal downhillt. .

sind da noch andere wege um den berg hoch zu kommen?
wäre sonst doof wenn man in einer engstelle einem biker begegnet der gerade berg auf schiebt.
0
#8 Jochen_DC profil 12.03.2010, 19:19
.

Thx.Fallschirm wär beim San Juan Trail noch viel angesagter . In paar Tagen kannst Dich selbst überzeugen...stellenweise ziemlich 'haarig'

Der Trail wird nur abwärts genutzt. Aufwärts fährt man entweder per shuttle oder per Bike auf ner breiten Schotterpiste. Das is die die wir im Video kurz queren.

@HC-Nitrous ja cool dann sehen wir uns ziemlich sicher in Todtnau .
0
#9 enemy111 profil 14.03.2010, 09:59
war der swampthing nicht sofort abgefahren, bei dem harten aber losen untergrund ?

du bist ja schon ein keiner weltreiser . wohnst du in DE ?
0
#10 Jochen_DC profil 14.03.2010, 19:07
gute frage...ich meine es wäre der idelae reifen aber drauf hatte ihn von uns niemand. der highroller war supergut .

und ja ich wohn in DE .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jochen_DC profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.03.2010 um 21:43 Uhr
Dauer
4:08 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
647
Likes
5
Kommentare
10
Download
SD
HD
Troy Lee Trails, Corona Part 2 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.