3

Track in Snow

bissel Sektionsfahren auf unserer Vereinsstrecke
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 11.03.2010, 06:52
smooth
0
#2 mono6 profil 11.03.2010, 09:10
ganz nett . was das für musik ? interpret ?
0
#3 enemy111 profil 11.03.2010, 13:07
Oakley Crownbar MX -Brille ? .

.
0
#4 Flying C. profil 11.03.2010, 13:52
ihr habt ne vereinsstrecke?? wo habt ihr das gelände her. gekauft, geschenkt? wie ist das mit behörden. Würd mich ma interessieren.. gerne auch pn
0
#5 Enduroride profil 11.03.2010, 15:03
oder hier rein. würde mich nämlich auch mal interessieren .
0
#6 konashred2-4 profil 11.03.2010, 16:07
wir machen auch gerade sowas mit einer festen strecke
wir wurden schon x mal vertrieben und dieses mal solls ne richtige strecke geben d.h. zur stadt und alles klären dann ist es gut je mehr interessiert sind desto größer sind die chancen das die stadt guckt wie das alles ist mit jagdgenossenschaft und eigentümern und diesem ganzen kram
bei uns war es auf jedenfall so dass es schwer ist und echt sehr lange dauert bis was dabei raus kommt
wenn man einen verein hat oder sich einem anschließt hilft das sehr
0
#7 L0cke profil 12.03.2010, 19:12
@mono6 ist Serphonic mit Deaden

@enemy111 nein sit eine Oklay Pro Frame .

@wegen Legalisierung
das ganze lief einige Jahre auf Probe, da der Verlauf positiv war durfts was richtiges werden.
Das ganze war mit Stadt und Forst usw abgeklärt.
Damit`s aber laufen konnt musst es von einem Verein betrieben werden, da ein neuer Verein recht aufwendig war, haben wir uns einem bestehenden Verein als Untergruppe angeschlossen.

Wegen Gelände, wir haben einen Abschnitt den wir nutzen dürfen (sieht man teilweiße in meinen Videos), dafür müssen wir eine geringe Pacht bezahlen.

In einer größeren Sache sind bei uns auch einige am arbeiten, da haben wir das Vorgehen geplant und sind dann auf einen Unternehmer sowie einer Stadt (bzw deren Fremdenverkehrsamt) zugegangen und schaun nun das wir (zunächst) eine oder zwei legale größere Bikestrecken mit Lift hinbekommen, und wie es derzeit aussieht wirds was .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
L0cke profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.03.2010 um 02:20 Uhr
Dauer
2:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
822
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
Track in Snow 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.