3

Fahrbericht Burgtec Penthouse Flats Mk III

Video von den ersten Erfahrungen mit dem Burgtec Penthouse Flats Mk III Pedalen am Bodensee

Fahrer: Tobias Stahl
Kamera: Canon Eos 5d Mk II bedient von Raffael Stahl, Daniel Etspüler, Florian Maret, Tobias Stahl

Bike: Ironhorse 6Point D.D.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sportschnuller profil 13.03.2010, 13:23
schöön aber ich hoffe net das der Winter kommt xD
0
#2 Locu profil 13.03.2010, 13:55
Quote: Fahrbericht Burgtec Penthouse Flats Mk III

Wo ist der Bericht?
.
0
#3 Snoopy2795 profil 13.03.2010, 14:54
Was ist das für nen Helm den du da hast?
0
#4 Cam-man profil 13.03.2010, 15:26
du darfst mit der 5d nicht handheld filmen wegen dem rolling shutter
sieht man ja - das ganze bild zittert
deswegen nur mit irgendwelchen rigs:
http://sterileeye.files.wordpress.com/2009/02/5dmkii_dvrigpro1.jpg
0
#5 andi. profil 13.03.2010, 18:21
Schönes video aber wirklich ein Test für die Pedale kann man das doch nicht nennen? Wie soll man auf solchen XC Strecken den Grip von Downhill Pedalen testen? Gut, mir ist schon bewusst das nicht jeder sofort um die Ecke die krassesten Strecken hat, aber etwas mehr hätte ich jetzt schon erwartet.

Trotzdem ein Lob für die Videoberichte und die Professionalität mit der ihr das Ganze mittlerweile angeht! Weiter so! .
0
#6 UMF|Biker profil 13.03.2010, 22:24
@snoopy is ein TLD

was is das für trikot was du anhast?
0
#7 nuts profil 13.03.2010, 23:30
so, hier ein paar Antworten:

1. Der Bericht kommt in Kürze. Vermutlich Montagmorgen.
2. Helm ist ein TLD D2 Rustic Gold
3. Jersey ist von Royal Racing
4. Das ganze ist wir ein Fahrbericht / eine Produktvorstellung sein. Gefahren sind wir auf deutlich härteren Strecken aber da ohne Kamera. Wollte aber das mit dem Video weiter perfektionieren und hab's deshalb so umgesetzt. Beim nächsten Mal gibt's aber auf jeden Fall mehr Aktion zu sehen . Gefällt mir selbst auch besser.
5. Cam-man: Das läuft auch ohne rig... warte mal auf die Aufnahmen aus Spanien... hatte hier bei dem Shoot keinen echten Kameramann dabei sondern nur Freunde, die noch nie wirklich gefilmt haben. Dafür passt's doch ganz gut.
0
#8 Cam-man profil 14.03.2010, 16:37
ja, ich glaub auch dass es ohne rig läuft. aber halt grad wenns kalt is schafft kaum jemand die cam ruhig zu halten .
und trotz geübter hand kommst du bei telebrennweiten nicht weit…da brauchst du dann schon ein rig. problem is halt dass ein gekauftes rig gleich 300€ kostet, und selberbauen is wieder kompliziert wenns halbwegs funktionabel sein soll…
der rolling shutter is halt der einzige nachteil der video DSLRs, aber damit kann ich leben, wenn ich meine 7d hab .
0
#9 nuts profil 15.03.2010, 12:41
haha, ja! Das Problem nehmen wir doch gern in Kauf für die gebotene Qualität. Hab schon überlegt mit einem Rig zu arbeiten aber ein Stativ unten dran und das angepackt sorgt auch schon dafür, dass ich fast gar nicht mehr wackel. Von dem her schon in Ordnung. So nen Rig braucht halt auch wieder zu viel Platz und eins für die Schulter ist viel zu unflexibel. Vielleicht ein fig rig... ich bleib beim Stativ!
0
#10 Cam-man profil 18.03.2010, 22:19
ich glaub nicht dass ein fig rig für eine dslr reicht…und für die läbbische konstruktion ist das teil auch verdammt überteuert…
ich glaub das is ne gute lösung:
http://www.cullmann-foto.de/detail/id/magic-chestpod.html
kostet auch nur 54€
0
#11 infinitetrails.de profil 21.03.2010, 19:38
Für unsere Zwecke muss es dann schon fast das hier sein: http://www.youtube.com/watch?v=v7TMa-v03aE

@cam-man bei all diesen chest lösungen gibt es nur ein problem... menschen atmen .
0
#12 nuts profil 24.03.2010, 01:35
haha, lässiges Teil!
0
#13 Cam-man profil 27.03.2010, 21:24
haha also jetzt gibts wohl absolut kein grund mehr für uns ein figrig zu kaufen .
und das mit dem atmen hab ich noch gar nicht bedacht…

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.03.2010 um 12:33 Uhr
Dauer
2:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.674
Likes
3
Kommentare
13
Download
SD
HD
Fahrbericht Burgtec Penthouse Flats Mk III 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.