8

3 Länder Enduro Trails - Schöneben Trail

Absolut sehenswerter Trail am Reschensee.

Mir ist neben ordentlicher Bildqualität auch der Ton sehr wichtig, deshalb nutze ich ein Sennheiser MKE2 Elements für den Ton.

Wer mehr sehen will findet hier
https://www.youtube.com/watch?v=9mDERrATnVo
ein Video zum Gesamten Trip in besserer Qualität.

Bild: Gopro Hero 6

Ton: Sennheiser MKE2 Elements (Hero 4)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 roudy_da_tree profil 17.01.2019, 20:22
Top gefahren, da war ich gern Passagier
Deine Leidenschaft für Ton gefällt mir.
Eigentlich wollte ich nur kurz reinzappen, war dann aber voll im Tunnel und habe alles mit Freude zu ende geguckt.
´17 & ´18 waren wir da und sind Schöneben mehrfach gefahren.
Geil.
Top to Bottom brennts aber arg überall

Die letzte Steilkante bei 8:55 Minuten kommt in echt krasser
0
#2 TheShrimpMurder profil 18.01.2019, 14:52
Danke 🙂 Cool das Dir das gefällt!

Dieses Jahr nehmen wir uns auf jeden Fall mehr Zeit, damit wir auch öfter fahren können.

Das Ende ist schon Steil, macht bestimmt Bock wenn’s mal richtig Matschig ist.
0
#3 Mountain_Screen profil 19.01.2019, 12:57
Schönes Video.

War vor zwei Jahren bei schlechtem Wetter unten. Das steile Stück am Ende war da schon spaßig. Brauchte da zwei Anläufe um sauber durch zu kommen. Allerdings musste ich letztes Jahr feststellen das sich die Strecke auch von Jahr zu Jahr stark ändert.
0
#4 =.cf.= marduk profil 19.01.2019, 17:17
Bin begeistert wie leise dein Rad ist!
0
#5 TheShrimpMurder profil 20.01.2019, 16:49
@Mountain_Screen Danke! Ich denke mal das sich der rege Verkehr da schon bemerkbar macht

@=.cf.= marduk Slapper Tape & Co sei Dank!
0
#6 fehlfokus profil 22.01.2019, 16:23
Mein Lieblingstrail des 3LE. Leider im Oktober ab 6:00 gesperrt, man musste über die Wiese bis vor dem Neustieg zum Steilstück. Auch schade das der Blaue Trail das ganze Jahr gesperrt war und damit der Transfer nicht ganz so nice. Sehr leises Rad, gefällt mir! Nächstes Mal aber ohne Pause .
0
#7 TheShrimpMurder profil 22.01.2019, 20:36
Wäre da nicht der Haider Alm Trail wäre das wohl auch mein Lieblingstrail.

Bis auf die Angekündigten Trails waren bei uns zum Glück alle frei die uns interessiert haben. Der Blaue wäre dann der Gorf Trail gewesen oder?

Ich war mit meiner Freundin da, durchfahren war mir da nicht so wichtig

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TheShrimpMurder profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
16.01.2019 um 21:26 Uhr
Dauer
9:10 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
3840x2160
Views
204
Likes
8
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
4K
3 Länder Enduro Trails - Schöneben Trail 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.