1

I9 Hydra Soundcheck

Ganz schön laut das Teil aber auf dem Trail nimmt man das nicht so extrem wahr. Das Fett welches drin war, habe ich raus gemacht und Dumonde Tech Freehub Oil benutzt. Ist von I9 so freigegeben.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mr_Crashdummy profil 03.03.2019, 17:26
Du wolltest doch anscheinend dass es lauter wird, sonst hättest du doch das Fett drinnen gelassen
0
#2 niconj profil 03.03.2019, 17:29
Klar. So musst dad. Jetzt hören mich die Wanderer. 500,- Klingel.
0
#3 Mr_Crashdummy profil 03.03.2019, 18:24
Gefällt mir auch nach wie vor besser, ist mir aber nicht mehr so wichtig wie früher. Aber geile Nabe! Fährt sich bestimmt top!
0
#4 kuehnchenmotors profil 03.03.2019, 18:34
Mir gefällts ultragut .habe leider nur eine laute nabe im fuhrpark
0
#5 niconj profil 03.03.2019, 18:53
Fährt sich interessant. Dazu aber in meinem Aufbaufaden mehr.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
niconj profil
Album
Bikes & Parts
Datum
03.03.2019 um 13:33 Uhr
Dauer
0:26 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
441
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
I9 Hydra Soundcheck 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.