1

Felgenkiller

So leicht kriegt man ne Syncros DP25 kaputt. Hinterrad weggerutscht, seitlich an ne Wurzel rangerutscht, schon wars passiert. Die Felge war erst so krumm, dass sie nicht mal mehr durch den Hinterbau gepasst hat...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 *K.K* profil 15.03.2010, 14:40
ach du meine güte ... ..
0
#2 -T-O-B-I- profil 15.03.2010, 14:58
zentrieren! .
0
#3 Eggii profil 15.03.2010, 15:19
huhuhuhu sauba!!!
0
#4 mainfluffy profil 15.03.2010, 16:12
solange es noch rollt....
0
#5 andi. profil 15.03.2010, 16:16
Gestern seh ich dein Marin im Fotoalbum und denk mir so.. mh die weißen Laufräder passen nicht und jetzt das Video hier . Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für schwarze Felgen!
0
#6 schu2000 profil 15.03.2010, 16:27
@andi: . . schwarze Laufräder hab ich schon nen Satz da liegen, allerdings eher als Reserve und für härtere Sachen . dementsprechend auch etwas schwerer...ich find weiß aber trotzdem besser . na mal ausprobieren, Bild folgt dann!
0
#7 Tom. profil 09.08.2010, 20:49
kann man doch noch mit fahren .
0
#8 canYOn_/ profil 21.03.2011, 00:11
geiler style man

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schu2000 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
15.03.2010 um 14:12 Uhr
Dauer
0:27 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.450
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
Felgenkiller 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.