1

Riding Mount Etna

Es war das eine Bild, das in Olis Kopf zur fixen Idee wurde: Ein Bild von den sandigen Flanken des Ätna.Oli Dorn ist Bike-Profi mit Drang zum Abenteuer – und mit einem Freund, der einer der besten und verrücktesten Biker der Welt ist, der alles mitmacht und alles fährt: Guido Tschugg.
++
So starten die beiden mit dem 4x4 Adventure Camper Van 1.800 km nach Sizilien shutteln mit der Gondel auf den höchsten aktiven Vulkan Europas und suchen Lines.
++
In der Luft liegt Schwefel, der Boden unter den Reifen qualmt, im Tal schimmert das Meer. Sie surfen die surrealen Lava-Hänge hinab, lassen den Sand stauben und erleben „die unglaublichste Fahrt“ ihres Lebens.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Prolux profil 14.05.2019, 14:45
Sauber Jungs!
0
#2 525Rainer profil 16.05.2019, 04:56
.......
0
#3 Tyrolens profil 16.05.2019, 06:23
Kann der Van im Gelände echt so wenig? Vielleicht kann der Hersteller mal etwas zur Bodenfreiheit und Verwindung schreiben.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OliDorn profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.05.2019 um 10:25 Uhr
Dauer
4:41 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
232
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Riding Mount Etna 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.