0

Sattelstütze e*thirteen TRS+ hat spiel

Moin zusammen,

seit längerem hat meine e*thirteen TRS+ sattelstütze etwas spiel und gestern nach dem bikepark besuch ist es merklich schlimmer geworden.

ist das normal bei dem model oder lieber mal richtig nachgucken lassen?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 feind84 profil 01.08.2019, 04:59
Ist Normal, die wird immer etwas Spiel haben, wenn es so "viel" wie bei dir ist, nimm mal denn Sattel ab, und dann kannst du sie von oben mit der Großen Inbus nachziehen,
wie gesagt etwas Spiel wird immer sein aber ich z.b. merke es schon garnicht mehr, nach über 1,5 Jahren macht sie ihren Dienst noch wie am ersten Tag.
grüße
0
#2 nukleon69 profil 07.08.2019, 13:11
Hat super gefunzt danke nochmal

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nukleon69 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.07.2019 um 18:27 Uhr
Dauer
0:02 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
43
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.