Alle Videos von nukleon69

Persönliche Alben

nukleon69 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen nukleon69 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen nukleon69 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.08.2019, 13:11

Hat super gefunzt danke nochmal

Letzte kommentierte Videos

foto

nukleon69 profil 07.08.2019, 13:11

Hat super gefunzt danke nochmal
foto

feind84 profil 01.08.2019, 04:59

Ist Normal, die wird immer etwas Spiel haben, wenn es so "viel" wie bei dir ist, nimm mal denn Sattel ab, und dann kannst du sie von oben mit der Großen Inbus nachziehen,
wie gesagt etwas Spiel wird immer sein aber ich z.b. merke es schon garnicht mehr, nach über 1,5 Jahren macht sie ihren Dienst noch wie am ersten Tag.
grüße

Statistiken

Die Videos von nukleon69 wurden bisher 274 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

nukleon69 hat bisher 7 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.