0

Meine erste Abfahrt

Ich hoffe ich werde jetzt nicht zuviel ausgelacht, aber ich lade dat Video jetzt einfach mal hoch.
War ein zu schönes Gefühl die Abfahrt, deswegen hab ich es mal mit ner Musik unterlegt.
Aber bitte nichts Wildes erwarten, war nicht sonderlich schnell und es war nur ein kleiner Drop dabei.
Am Anfang die Ausfahrt verpasst, gekonnt als kurzes Wartemanöver für die "richtige" Abfahrt getarnt .

Hoffe es gefällt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 roudy_da_tree profil 16.08.2019, 11:02
Das du ein gutes Gefühl hattes und Bock auf Biken hast ist das wichtigste!
Wir alle hier teilen die Begeisterung und können uns teilweise noch an unsere ersten Abfahrten erinnern.
YEAH!

Ich würde meine Videos - wenn ich welche machen würde - auf meinem Rechner speichern und mir bei schlechtem Wetter als Selbstmotivation ansehen.

Bild und Ton transportieren hier deine Emotionen leider nicht.

Trotdem - weiter biken.
Viel Spaß im Wald
0
#2 Stevorino profil 16.08.2019, 11:16
Vielen vielen Dank! Das gibt Motivation auf mehr .
Ich habe vor immer mehr Abfahrten zu sammeln und dann später, wenn es mal soweit ist, ein neues Video zu machen, mit mehr Ton, anderer Musik, Eindrücke auch neben den Abfahrten der Touren etc, freue mich schon drauf

Nochmal, vielen Dank für deinen Beitrag!
1
#3 f_t_l profil 16.08.2019, 13:55
Versuch mal Chest-Mount. Damit kann man meiner Meinung nach mehr "Mitfahr-Gefühl" rüberbringen.
1
#4 Jakten profil 16.08.2019, 14:10
Wenn ich an meine Anfangszeiten denken, suuuuper. Alles gut, kommt von alleine. Spaß haben und dabei bleiben. Da geht automatisch später mehr.

Hier bei dem Video muss ich immer Schmunzeln, trifft es ganz gut!
https://www.youtube.com/watch?v=yotOZVELSMc
0
#5 Stevorino profil 16.08.2019, 21:33
Vielen Dank für eure motivierenden Worte .
Werde es das nächste mal mit einer Chestmount versuchen.
Danke für den Tipp

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Stevorino profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.08.2019 um 22:53 Uhr
Dauer
2:24 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
64
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.