0

Neue Dh-Sektion

(erste Fahrt und net ma mit dem eigenen Bikes)

Und habe leider vergessen umzudrehen xD
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wasser 8 profil 19.03.2010, 21:10
ohne helm
ihr seid ja so cool
nur wenn ihr dann mit nem schädel basis bruch im krankenhaus liegt ist das dann immer noch so "cool"????????????????
0
#2 killerbandage profil 19.03.2010, 21:17
ja ohne helm kann ne wurzel echt weh tun...
0
#3 Sportschnuller profil 19.03.2010, 21:40
Ja seht ihr net wie lahm das war? das war schritt geschwindigkeit kein ernstes fahren ... aber ihr habt recht .

Immer Helm tragen ... tun wir auch eig. nur halt so kurz net das werdet ihr auch net immer machen ... bei uns war halt cam kurz an
0
#4 Locu profil 19.03.2010, 22:12
Andere werden bestimmt auch mal schabernack ohne Helm treiben, aber Du lädts es hier hoch! .
0
#5 ms06-rider profil 20.03.2010, 00:55
Nope würde ich nie tun, fast nie - ok manchmal, aber höchstens n bissi Wheelie fahren mit Helm am Lenker . - (aber schon selten .)

Aber ihr seit wohl schon öfters ohne Helm gefahren und auf die Schnauze geflogen und deshalb hat der Grips nimmer gelangt um auf 90° drehen zu klicken im Windoof Movie Maker oder wo auch immer . (Ps: Des einzige was den Hälsen der Videogucker noch mehr schadet wäre n Video, bei dem sich die Kamera die ganze Zeit im Kreis dreht . )
0
#6 Sportschnuller profil 20.03.2010, 08:05
jow das mach ich nächstmal nur ausprinzip .
0
#7 Gäppy profil 20.03.2010, 15:51
immer diese Leute die sich übers fahren ohne helm aufregen........... is doch jedem selbst überlassen ob er bei solchem top- speed. (also beim dummzeug machen) en helm trägt oder net
0
#8 stuckwave profil 20.03.2010, 17:07
Meine Meinung :

- am Krankenhauseingan, direkt an der Notaufnahme, müßte gefragt werden ob Helm auf war oder nicht
- sollte kein Helm getragen worden sein, gleich ne pauschale von 250,- Euro abdrücken lassen .
0
#9 -shoXx profil 20.03.2010, 23:46
Du hast echt nur unsinn im Kopf xD .
Boah das olle Helmthema :kotz:

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Sportschnuller profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.03.2010 um 20:56 Uhr
Dauer
0:32 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
565
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.