0

Hebel Bekannter, Bikeyoke Trailrider

Ansteuerung verbaut in Speci Epic eines Bekannten (Triggy, Schaltzug inkl. Hülle und Klemmtonne) sowie Revive von Trailrider79
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 niconj profil 03.01.2020, 21:07
Da klemmt irgendwo etwas. Mein Hebel stockt nicht und das schon seit zwei Jahren.
0
#2 mäxx__ profil 07.01.2020, 11:18
mir kommt der Abgang nach dem Hebel schon etwas eng vor; vielleicht liegts da dran oder es war dem Zug zu kalt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Trailrider79 profil
Album
Bikeyoke Revive
Datum
27.12.2019 um 21:10 Uhr
Dauer
0:16 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
64
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.