1

Deaths Star 3. Level overhang

Trying this boulder and will try to get higher next time. As always... have trouble with the feet
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BenHur profil 07.02.2020, 13:32
Wo ist oben der nächste Griff?
1
#2 BenHur profil 07.02.2020, 13:34
Kannst du nicht nach rechts über die Ecke, so dass du auf das Volume gehst?
0
#3 HiFi XS profil 07.02.2020, 14:21
Ich versuche das nächste Mal. Der Überhang ist nicht ohne 'Deathstar' heisst dieser Bloc. Ich muss da meine Füße besser positionieren, damit ich da rechts und danach oben gehen kann. Das ist ja der Krux...
0
#4 HiFi XS profil 07.02.2020, 21:31
Der Griff oben ist weit - als kleine Mensch muss ich da aufstehen.
1
#5 BenHur profil 11.02.2020, 15:46
Keep on trying

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HiFi XS profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.02.2020 um 22:40 Uhr
Dauer
0:23 min
Abmessungen
854x394
1280x592
1920x886
Views
99
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Deaths Star 3. Level overhang 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.