Alle Videos von Telem

Persönliche Alben

Telem hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Telem zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Telem zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.11.2012, 09:08

die Defender-Tour ist ein Traum, flow pur .
foto

24.09.2012, 10:40

wohoo, wieder ein super Video Tom!
foto

24.09.2012, 10:16

Ich plane entweder im Mai oder im Juni zu fahren.
foto

24.09.2012, 09:19

Hi, die anderen Rounds bin ich nicht gefahren. Ich will aber definitiv nächstes Jahr wieder eins der Rennen mitfahren. Schon allein wegen der Leute lohnt sich die Reise.

p.s. mit dem Lenkrad: auf der falschen Seite einsteigen passiert auch nach zahlreichen Linksverkehr Sessions immer wieder .
foto

09.05.2012, 12:44

am Anfang hast du aber mal richtig Gas gegeben! fein
foto

24.06.2011, 19:13

respekt, schönes video, und alles mit klasse single-crown gabel bike. thats freeride.

Letzte kommentierte Videos

foto

Telem profil 24.09.2012, 10:16

Ich plane entweder im Mai oder im Juni zu fahren.
foto

jojo2 profil 24.09.2012, 09:44

ich hab mir grad mal auf vimeo ein paar videos ( https://vimeo.com/user9203104 )
zu der serie angeguckt
das mit den leuten scheint zu stimmen
und jetzt überleg ich auch: irland in 2013
also danke für dein video
foto

Telem profil 24.09.2012, 09:19

Hi, die anderen Rounds bin ich nicht gefahren. Ich will aber definitiv nächstes Jahr wieder eins der Rennen mitfahren. Schon allein wegen der Leute lohnt sich die Reise.

p.s. mit dem Lenkrad: auf der falschen Seite einsteigen passiert auch nach zahlreichen Linksverkehr Sessions immer wieder .
foto

Jonas29 profil 23.09.2012, 22:16

War ich im Sommer auch...Sowas müsste man in Deutschland auch verbreiten...

Man sollte vielleicht erwähnen, dass der Trail zum Teil von der EU finanziert ist .
foto

jojo2 profil 23.09.2012, 21:13

schön
und danke
klasse, dass du dir neben dem fahren auch noch zeit für´s filmen genommen hast.
bist du die anderen rounds auch mitgefahren?
(ach ne kann ja nicht, dann wärst du ja nicht...
du weißt schon, das mit dem lenkrad)
foto

bliz2z profil 23.09.2012, 20:59

Haha das Lenkrad . tolles Video!

Statistiken

Die Videos von Telem wurden bisher 1.511 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 13 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Telem hat bisher 14 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.