5

Gravity Enduro Ireland

a film about a trip to Gravity Enduro Ireland Stage 4, Carrick Mountain.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 bliz2z profil 23.09.2012, 20:59
Haha das Lenkrad . tolles Video!
0
#2 jojo2 profil 23.09.2012, 21:13
schön
und danke
klasse, dass du dir neben dem fahren auch noch zeit für´s filmen genommen hast.
bist du die anderen rounds auch mitgefahren?
(ach ne kann ja nicht, dann wärst du ja nicht...
du weißt schon, das mit dem lenkrad)
0
#3 Jonas29 profil 23.09.2012, 22:16
War ich im Sommer auch...Sowas müsste man in Deutschland auch verbreiten...

Man sollte vielleicht erwähnen, dass der Trail zum Teil von der EU finanziert ist .
0
#4 Telem profil 24.09.2012, 09:19
Hi, die anderen Rounds bin ich nicht gefahren. Ich will aber definitiv nächstes Jahr wieder eins der Rennen mitfahren. Schon allein wegen der Leute lohnt sich die Reise.

p.s. mit dem Lenkrad: auf der falschen Seite einsteigen passiert auch nach zahlreichen Linksverkehr Sessions immer wieder .
0
#5 jojo2 profil 24.09.2012, 09:44
ich hab mir grad mal auf vimeo ein paar videos ( https://vimeo.com/user9203104 )
zu der serie angeguckt
das mit den leuten scheint zu stimmen
und jetzt überleg ich auch: irland in 2013
also danke für dein video
0
#6 Telem profil 24.09.2012, 10:16
Ich plane entweder im Mai oder im Juni zu fahren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Telem profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
23.09.2012 um 20:23 Uhr
Dauer
6:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
684
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
Gravity Enduro Ireland 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.