3

Exklusiv: Lupine Betty II - Vorstellung

Exklusive Vorstellung der neuen Lupine Betty II mit Harald Philipp am Bodensee

Fahrer: Harald Philipp
Film & Schnitt: Tobias Stahl

Fahrrad: Liteville 301 Mk IIX
Kamera: Canon Eos 5d Mk II

Den Artikel findet ihr hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=452136
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 infected_biker profil 22.03.2010, 11:30
was für preise
0
#3 Biker_freak profil 22.03.2010, 15:11
der preis ist einfach krank ich mein es ist auch nur eine lampe eine LAMPE hallo ist doch vollkomen übertrieben sie mag ja sehr gut zu funktionieren aber für diesen preis einfach nur SCHLECHT
0
#4 onealBF profil 22.03.2010, 19:25
Für 800 euro kann ich mir die nachtfahrt auch sparen .
0
#5 Biker_freak profil 22.03.2010, 19:51
würd ich auch mal meinen
0
#6 Bannockburn profil 22.03.2010, 21:14
Hey Dudes, interesting Vid.
0
#7 Bumpy-Rohloff profil 06.04.2010, 14:37
Scheiß Musik. Aber schöööne Lampe. Wobei ich ja mit meiner Tesla vollkommen zufrieden bin. Hab auch nur 1, nicht 2, und wenn, würde ich auch als 2te Lampe wieder zur Tesla greifen. Wie in vielen Threads angemerkt wurde, ist die Tesla die einzige P/L-mäßig halbwegs vernünftige Lampe. Der Rest ist klar zu teuer.

Dennoch sind die Lupine Lampen schon klar die besten Serienprodukte auf dem Markt. Die Quali ist ein Traum!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.03.2010 um 11:14 Uhr
Dauer
2:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.429
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
Exklusiv: Lupine Betty II - Vorstellung 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.