4

Challenge #53

Aufgabenstellung:
"Ziel ist es, das Vorderrad zu versetzen und dies 180° in die eine Richtung und dann zurück in die Ausgangsposition. Das Hinterrad sollte sich hierbei nicht von der Stelle bewegen. Hier sei explizit angemerkt, dass kleine Versetzer mehr Sinn machen als Große, da man ja oft nur minimal korrigieren möchte. ☝
Warum das Ganze? Ihr könnt euch mit dieser Fähigkeit in nahezu jeder Situation neu ausrichten und somit ein Absteigen und nerviges wieder aufsteigen sparen.

Wem das ganze zu einfach ist, nimmt einfach einen Gegenstand zur Hilfe und versucht das ganze mit dem Hinterrad auf diesem stehend."
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ChrisFr1 profil
Album
Can You Ride It?
Datum
20.03.2020 um 11:19 Uhr
Dauer
1:22 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
339
Likes
4
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD
Challenge #53 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.