0

Mies ... was los

Sry wieder mal Nackenschmerzen für Alle

Schon mal Vorwarnung bevor ihr nachher mekkert schaut euch es garnet erst an
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HC-NitrousRider profil 24.03.2010, 20:25
du könntest ja wenigstens die erste minute weglassen, wenn du schon zu faul bist das video zu drehen, bzw: die ganzen clips mal zusammen hengen.
0
#2 ms06-rider profil 24.03.2010, 21:03
Was ich daran net versteh is - ich würd die Vids schon allein drehen um sie selber anschaun zu können . Naja aber mir hats diesmal net so viel ausgemacht - hab einfach s Laptop gedreht . Btw. die Millisekunde die ihr da gefüllt dann am Ende auch fahrt ist echt schön gefahren .
0
#3 Sportschnuller profil 24.03.2010, 21:08
joa also dat poblem ist xD ist mit nem iphone gefilmt und da isses richtig rum und mein player aufm pc zeigt es auch richtig ich merk es immer erst wenn ichs hochgeladen habe oder im cutprogramm habe ... somit hab ich dann kb auf das hochladen nochmal zu warten wenn ichs gedreht habe .
guckt euch meine anderen Videos an die sind besser und geschnitten .
N kleines Filmchen folgt die Tage mit ´Kamerakran und cablecam und co. .
0
#4 ActionGourmet profil 25.03.2010, 16:33
Wann lernt Ihr das mal? Videokammeras NICHT hochkannt!!!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Sportschnuller profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.03.2010 um 20:13 Uhr
Dauer
1:16 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
437
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.