2

200708_Hirsch4K

Test der neuen Kameraposition und -Auflösung (unter Helmschild, Hero8blk)
Habe darauf geachtet, keine Räder zu blockieren, musst daher kurz den Trail verlassen und eine Kurve etwas cutten aber ohne Blockade. Damit bin ich trotzdem nicht glücklich.
Das Ganze ist natürlich deutlich steiler als auf der Aufnahme zu sehen - Gopro-Effekt. Ich bilde mir aber ein, dass man die Steilheit besser sieht als mit Brustgurt.
Für lange Abfahrten bin ich noch nicht sicher, ob das mein Wahl-Setup ist, der Helm wird schon schwer vorne..
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 franticz profil 15.07.2020, 08:51
:> wo ist den der Trail?
0
#2 DocB profil 15.07.2020, 09:06
Da wo die 2m-Regel gilt.
0
#3 franticz profil 16.07.2020, 05:19
Ja ich hatte im Kopf das du aus Karlsruhe kommst, wie ich!

Ist aber nicht in der Nähe oder
0
#4 DocB profil 16.07.2020, 18:18
Nee, südlich von S, Tü/RT

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DocB profil
Album
Schönbuch
Datum
15.07.2020 um 08:40 Uhr
Dauer
1:49 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
3840x2160
Views
346
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
4K
200708_Hirsch4K 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.