1

Zweite Schienerberg Trail Runde 10.04.2021 3 weitere Trails + Bikepark

3 weitere schöne Trails am Schienerberg + Bikepark.
Riders: Schu(Ghost FR AMR), Randy(Lapierre Spicy),Flo(Propain Tyee),Alex(Stumpy Evo)
Trails: Steinkreuz,Ewigkeit,Bikepark rote und Wilder Mann
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 patrick78 profil 14.04.2021, 09:17
Prinzipiell schönes Terrain (war auch schon dort) aber ich hab mir das Video nicht fertig angeschaut, weil ichs echt nicht ok finde, wenn man immer wieder das Hinterrad blockieren lässt und so den Trail kaputt bremst. Sorry, aber meine Meinung.
0
#2 EnduroAlex profil 14.04.2021, 18:01
Hast ja eigentlich recht damit, aber so oft war es nun auch wieder nicht,
liegt richtig viel Laub speziell auf dem zweiten Trail da finde ich es nicht so schlimm.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EnduroAlex profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
11.04.2021 um 10:08 Uhr
Dauer
17:16 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
97
Likes
1
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Zweite Schienerberg Trail Runde 10.04.2021 3 weitere Trails + Bikepark 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.