Alle Videos von EnduroAlex

Persönliche Alben

EnduroAlex hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen EnduroAlex zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen EnduroAlex zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.03.2014, 17:34

Hammer !!!
foto

17.01.2014, 17:27

Jaaaa Super Trails !!! Wir machen meistens abwechselnd, ein Tag Tour, ein Tag Shutteln. vom 26.4 - 3.5 bin ich wieder da
foto

03.01.2014, 16:59

Schönes Video, war selber schon zwei mal beim Sigi zu Gast
..bei 7:00 Minuten Sigi am Bocadillo essen hehehe..
foto

17.12.2013, 06:39

Ja gut das bei uns alle Spass verstehen, sonst hätte ich wohl keine Kumpel mehr
foto

16.12.2013, 20:22

Ich denke du hast recht, in der SloMo sieht man es ganz gut hehehe
foto

13.12.2013, 22:02

Waaaasssss ??? ihr konntet nicht Fliegen weil nicht genug essen an Bord war ?
Scherz oder ?
foto

11.12.2013, 16:16

Gern geschehen, Finale ist halt einfach genial. Dieses Jahr war ich drei mal dort.
Mal Schauen wie oft ich es in 2014 Schaffe . Nächster Trip ist schon im März...

Letzte kommentierte Videos

foto

EnduroAlex profil 17.01.2014, 17:27

Jaaaa Super Trails !!! Wir machen meistens abwechselnd, ein Tag Tour, ein Tag Shutteln. vom 26.4 - 3.5 bin ich wieder da
foto

fuschnick profil 16.01.2014, 21:22

geile Trailz. ich will da auch mal hin. Seid ihr geshuttelt worden? und mal wieder schön NFAA zu hören
foto

Ganiscol profil 17.12.2013, 07:49

@vanbike.at das hast du falsch verstanden. Ich meinte, das Gewicht passt nicht zum Aufbau des Laufrads (bzw. umgekehrt) wenn es so wegknickt. Da muss was solideres / besser aufgebautes her.
foto

EnduroAlex profil 17.12.2013, 06:39

Ja gut das bei uns alle Spass verstehen, sonst hätte ich wohl keine Kumpel mehr
foto

vanbike.at profil 16.12.2013, 23:24

@ganiscol: das fahrergewicht ist ok., aber ich würd´ mir an seiner stelle einen anderen kumpel suchen ...!
foto

Ganiscol profil 16.12.2013, 20:43

Das war dann wohl ein Kompatibilitätsproblem zwischen Fahrer(gewicht) und Laufrad, wenn es sich an der Stelle spontan in eine Nudel verwandelt.
foto

EnduroAlex profil 16.12.2013, 20:22

Ich denke du hast recht, in der SloMo sieht man es ganz gut hehehe
foto

Ganiscol profil 16.12.2013, 20:17

Sieht das nur so aus oder hat die Kaltverformung vor dem Sturz begonnen?
foto

Loriboy profil 14.12.2013, 17:59

nein es war wirklich so... das ärgerliche an der sache war das mein Vater Metzger ist und wir sowieso unser eigenes essen hatten. Und noch über die hälfte der plätze im flugzeug frei waren
foto

EnduroAlex profil 13.12.2013, 22:02

Waaaasssss ??? ihr konntet nicht Fliegen weil nicht genug essen an Bord war ?
Scherz oder ?

Statistiken

Die Videos von EnduroAlex wurden bisher 5.961 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 20 mal geliked und 13 mal kommentiert. 92 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.