Persönliche Alben

EnduroAlex hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen EnduroAlex zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen EnduroAlex zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.04.2021, 18:01

Hast ja eigentlich recht damit, aber so oft war es nun auch wieder nicht,
liegt richtig viel Laub speziell auf dem zweiten Trail da finde ich es nicht so schlimm.
foto

06.04.2021, 15:54

Sally,habe leider keinen Gpx Track,kann die Runde aber gerne mal guiden.
Woher kommst du ?
foto

11.03.2014, 17:34

Hammer !!!
foto

17.01.2014, 17:27

Jaaaa Super Trails !!! Wir machen meistens abwechselnd, ein Tag Tour, ein Tag Shutteln. vom 26.4 - 3.5 bin ich wieder da
foto

03.01.2014, 16:59

Schönes Video, war selber schon zwei mal beim Sigi zu Gast
..bei 7:00 Minuten Sigi am Bocadillo essen hehehe..
foto

17.12.2013, 06:39

Ja gut das bei uns alle Spass verstehen, sonst hätte ich wohl keine Kumpel mehr
foto

16.12.2013, 20:22

Ich denke du hast recht, in der SloMo sieht man es ganz gut hehehe
foto

13.12.2013, 22:02

Waaaasssss ??? ihr konntet nicht Fliegen weil nicht genug essen an Bord war ?
Scherz oder ?
foto

11.12.2013, 16:16

Gern geschehen, Finale ist halt einfach genial. Dieses Jahr war ich drei mal dort.
Mal Schauen wie oft ich es in 2014 Schaffe . Nächster Trip ist schon im März...

Letzte kommentierte Videos

foto

GhostKA profil 01.07.2021, 08:22

hui, ist er endlich wieder geöffnet...da werden Erinnerungen wach
foto

puitl profil 30.06.2021, 09:58

Meeega
foto

lapalmarolfi profil 29.06.2021, 15:35

Der ist wirklich schön geworden, da haben die Jungs die letzten Monate viel Arbeit reingesteck. Hatte vor drei Wochen das Glück, ihn trocken und völlig alleine zu genießen.
Eine Hammerabfahrt und gerade im unteren Teil viel ergiebiger als früher.
Aber Achtung, der kostet brutal Kraft und es sind um die 1000 hm Abfahrt, bei Nässe auch nicht zu verachtende Stellen drin - meist kleine Wurzeln mit großem Umleitungspotential...
Ganz oben auf den Bric Merizzo fahren, da geht er direkt auf der Wiese los....
Zum Glück nicht direkt mit dem Shuttle erreichbar, so bleibt er hoffentlich noch eine Zeit so.
Teilweise ist Weidevieh in der Strecke, darauf und die Anlieger (die da wohnen ) bitte Rücksicht nehmen, hier gab es vor Jahren schon Probleme.
foto

Bernd87 profil 29.06.2021, 10:22

Geile Strecke!!! 👍
Kann man erfahren wo diese ist?
foto

Thomas profil 28.06.2021, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 28.06.2021 als Video der Woche ausgewählt!
foto

EnduroAlex profil 14.04.2021, 18:01

Hast ja eigentlich recht damit, aber so oft war es nun auch wieder nicht,
liegt richtig viel Laub speziell auf dem zweiten Trail da finde ich es nicht so schlimm.
foto

patrick78 profil 14.04.2021, 09:17

Prinzipiell schönes Terrain (war auch schon dort) aber ich hab mir das Video nicht fertig angeschaut, weil ichs echt nicht ok finde, wenn man immer wieder das Hinterrad blockieren lässt und so den Trail kaputt bremst. Sorry, aber meine Meinung.
foto

Tabletop84 profil 08.04.2021, 20:07

Bisschen weiter weg, aber hin und wieder verschlägt es mich an den Berg. Danke für das Angebot ggf. komm ich mal drauf zurück aber man findet glaub auch ein paar Trails bei trailforks & co.
foto

EnduroAlex profil 06.04.2021, 15:54

Sally,habe leider keinen Gpx Track,kann die Runde aber gerne mal guiden.
Woher kommst du ?
foto

Tabletop84 profil 05.04.2021, 14:22

Cool! Habt ihr da zufällig nen gpx-Track?

Statistiken

Die Videos von EnduroAlex wurden bisher 8.136 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 47 mal geliked und 24 mal kommentiert. 92 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

EnduroAlex hat bisher 20 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.