3

Magic Week La Palma

Das Video ist für meinen Kumpel Sigi von Magic Bike LaPalma.
War wiedermal ne geniale Woche...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Loriboy profil 13.12.2013, 21:47
Jaaa geil .. des wärs gewesen. Flug, Hotel, Mietwagen etc alles gebucht und dann macht die behinderte Fluggesellschaft ein Fehleer : bringen 2 Essen zu wenig an Bord und waren nicht in der lage inerhalb 2 Stunden noch 2 Portionen zu besorgen. Wir hatten ja eigentlich sowieso unser eigenes Essen dabei aber ne nach dem deutschen Flugrecht ....
0
#2 EnduroAlex profil 13.12.2013, 22:02
Waaaasssss ??? ihr konntet nicht Fliegen weil nicht genug essen an Bord war ?
Scherz oder ?
0
#3 Loriboy profil 14.12.2013, 17:59
nein es war wirklich so... das ärgerliche an der sache war das mein Vater Metzger ist und wir sowieso unser eigenes essen hatten. Und noch über die hälfte der plätze im flugzeug frei waren
0
#4 BIKEATI profil 25.10.2019, 14:40
What >?=&* F*$§=?
Aber ihr kamt ja dann iiirrrggggeeeennnddwwaaaannnn an. Hat sich nur gezogen wie ein Kaugummi. Schnauf...
Geile Videos, auf jedenfall, was dann doch möglich wurde!
Danke für das Video,

VG

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EnduroAlex profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
13.12.2013 um 21:18 Uhr
Dauer
4:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
767
Likes
3
Kommentare
4
Download
SD
HD
Magic Week La Palma 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.