0

bigjump-thale

endlich ordentlich gesprungen und nich mehr so trüber gekrüppelt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 konashred2-4 profil 31.03.2010, 13:12
bigjump ? der ist eigentlich unten
0
#2 --->freak<--- profil 31.03.2010, 13:19
da geht aber noch mehr ... aber ich mag den auch nicht so ... .
0
#3 Avidadrenalin profil 31.03.2010, 13:24
aufm video sieht der immer süß aus, aber so is der doch schon groß, nur wirklich scheiße zu springen
0
#4 dönermann profil 31.03.2010, 16:08
ich glaub ich hab dich gesehn .. warst du zufällig am letzten sonntag oder so da?^^
ach ja sieht cool aus^^ nur wenn man das nicht weiß dass das eine leichte kurve ist und dahniter gleich bäume stehen ist das nciht ganz ohne man ist ja nich gerade langsam in thale unterwegs .
0
#5 m-rider profil 31.03.2010, 18:53
0
#6 SundayR1D3R profil 31.03.2010, 20:41
. da wo du landest fang ich erst an mit fliegen .
0
#7 wurstzipfel profil 31.03.2010, 21:30
ist doch fett !
war letztes jahr das letzte mal da ;-((
da waren bloß ausgelutschte matrtzen um die bäume gewickelt :-)
sind ja jetzt schöööön :-)
ride on
0
#8 Torben. profil 02.04.2010, 08:59
big jump . bei mir auf den hometrails hab ich größeres
0
#9 OrangUtan profil 02.04.2010, 09:33
immer diese "meiner ist größer" Typen hier... .

ey, es kommt nicht auf die Größe an, sondern nur obs der Jump einem besorgt!!!!


schöner table auf jeden.. nen tacken schneller und es sieht noch geschmeidiger aus

ride on!
0
#10 tillywilli1 profil 06.04.2010, 16:09
ich will jetzt mal allesn sagen das der verdammte sprung die hölle ist find ich
wen man den nich erwüscht is man weg vom fenster
0
#11 SundayR1D3R profil 08.04.2010, 23:09
was ist den daran das problem? ist doch super zuspringen: http://videos.mtb-news.de/videos/view/5625 geht aber auch noch ne ecke weiter, war bloß das einzige video was ich davon habe.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tillywilli1 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.03.2010 um 12:58 Uhr
Dauer
0:13 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
640
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.