8

Burning Summer 13 - Meine 2021er Bike Saison

Was soll ich sagen. 2021 war episch. So viele gute Tage am Rad es ist ein Traum. Danke an alle fürs möglich machen much love! Das Video darf gern geteilt und hergezeigt werden wenn es euch gefällt. Natürlich freu ich mich wie immer über Kommentare und ein Abo auf youtube. youtube.com/luxbiketv
Ride ON! See you on the trails!


________________________________

Danke nochmal fürs Anschauen!
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich über ein (youtube) Abo freuen! Wenn ihr mich noch etwas mehr unterstützen wollt dann schaut doch in meinem Shop vorbei und gönnt euch Freerider oder #El Blindschleicho Shirts! https://shop.spreadshirt.at/luxbiketv/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Symion profil 28.05.2022, 12:59
Schöne Jahresreview und gefilmter Fortschritt.
0
#2 Quentin90 profil 03.06.2022, 20:27
Danke Danke ja war auf jedenfall ein Spass!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Quentin90 profil
Album
Filme
Datum
26.05.2022 um 21:53 Uhr
Dauer
10:19 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
113
Likes
8
Kommentare
2
Download
SD
HD
Burning Summer 13 - Meine 2021er Bike Saison 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.