9

Megavalanche 2022 Quali

Quali der Mega 2022, blöderweise kurz vor Ende gestürzt und Trigger abgerissen und nicht mehr gefunden
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Datenwurm profil 05.07.2022, 17:03
Schön emotional dein Video

Herrliche Duelle haben wir uns geliefert - und uns dabei gegenseitig gefilmt
0
#2 EagleEye profil 05.07.2022, 18:17
ja diesmal konnte ich mich ein zwei mal nicht zusammen reißen und musste mal schreien normalerweise mach ichs nicht, aber ich wollte weniger bremsen und Schwung mitnehmen
1
#3 DerandereJan profil 10.07.2022, 15:01
Hoffentlich fährste normalerweise nicht so... ich fands jetzt ned grad sportlich...
0
#4 Thomas profil 11.07.2022, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 11.07.2022 als Video der Woche ausgewählt!
0
#5 EagleEye profil 11.07.2022, 09:11
@derandrejan du willst nicht wissen wie es weiter hinten abgeht. Das was vorn abgeht ist da absoluter entspannter Altherrentreff
1
#6 DerandereJan profil 11.07.2022, 11:25
@EagleEye ich kenne sowohl vorne als auch hinten... ich weiß, was du meinst. Das "Fu**" ging ja auch die ganze Zeit an dich selbst, wenn ich das richtig deute... mir ging es eher um den Ruf "LINKS" auf nem französischen Rennen.. um sich dann aufzuregen, wenn der nicht sofort unsichtbar wird. Im Transfer die Leute vor dir antreiben, obwohl du doch hörbar selbst aufm letzten Loch pfeiffst, mjoa.. Und sorry, aber wo du dann gestürzt bist, war einfach NULL Platz zum Überholen.. das wolltest du erzwingen und hast bezahlt. Hoffentlich nix passiert!
1
#7 EagleEye profil 12.07.2022, 05:50
ja das meiste geht an mich selbst, aber was man hört und was ist ist nen unterschied
Ne ist nix passiert außer dass ich mir den Trigger abgerissen hab, nen halben Meter weiter vorn wäre es noch gegangen ..., hätte wäre könnte
0
#8 cribe profil 13.07.2022, 16:30
Spaßig ist anders

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 11.07.2022
Benutzer
EagleEye profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.07.2022 um 16:36 Uhr
Dauer
20:53 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
786
Likes
9
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Megavalanche 2022 Quali 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.