1

Bei Kaiserwetter auf dem Keilberg

Ende September 2022 - die Saison nähert sich ihrem Ende. Aber am Wochenende hatten wir noch einmal herrlichstes Wetter und die Temperaturen lagen deutlich im zweistelligen Bereich. So konnte man (und Frau) es auch im Lift noch gut aushalten. Der Klinovec ruft!

Die Trails waren in sehr gutem Zustand, nur der Dunkelwald-Trail war sehr nass - für uns eine Herausforderung. Das schult das Gleichgewicht. Es war schon einigermaßen viel los, Anstehen am Lift ca. 15 Minuten.

Etwas Rubin zum Warmfahren, dann gleich auf die Jumpline vom Baron und Airtime sammeln. Zwischendurch mal auf den Dunkelwald-Trail, sturzfrei über die nassen Steine und Wurzeln gerutscht. Insgesamt ein Super-Tag!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Onkel_Bob profil
Album
Mein neues Carbon-Fully
Datum
26.09.2022 um 08:05 Uhr
Dauer
6:33 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
68
Likes
1
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD
Bei Kaiserwetter auf dem Keilberg 3 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.