5

Snowride [recut]

Da ich grad sturzbedingt nich biken kann hab ich halt Langeweile...

Hier ein kleiner Recut von 2 älteren Videos. (Ja genau: Bäh Schnee!) Die Aufnahmen sind eigentlich schon geil, deswegen nun auch mit Mukke, denn damals hatt ich da kein Bock zu, mittlerweile macht selbst schneiden irgendwie Spaß!

Mal schaun wann wieder was aktuelleres kommt, in Wildbad kam ich nicht mehr zum filmen, weils mich zerlegt hatte... Aber ich komme wieder!

Rider: Äxl (einer der wenigen die wissen wie man im Schnee fährt ) & me
Cam: Hero HD
Music: Sevish - Atlacamani
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 colinoczech profil 10.04.2010, 15:40
geil und verdammt schnell .
0
#2 DirtSau profil 10.04.2010, 16:07
coole sache . ja man das war schön damals :P aber gut das die blörre mitlerweile weg is .
0
#3 numb87 profil 10.04.2010, 17:41
nice!
aber pack die schneevids net zu dieser jahreszeit aus..nin froh, dass man endlich mit shirt und shorts fahren kann! .
0
#4 Radde profil 10.04.2010, 17:56
hey ab 1:00 fahr ich doch in shirt und shorts .
0
#5 jojo2 profil 10.04.2010, 20:09
häi du bist verletzt?? oder nur dein rad?
arg?

das vid zittert an manchen stellen, ist das absicht, wie geht das?
schönes vid natürlich auch
0
#6 Radde profil 10.04.2010, 20:50
Ich glaub das zittern ist der fehler beim Zoomen.

Da ich meißt mit 1080p aufgenommen hab, das Vid aber auf 720p render, kann ich ohne große Qualitätsverluste reinzoomen, aber dabei zittert das so doof weil das Programm das anscheinend nich so effizient umsetzt .

Verletzung: Muskelverzerrung - dank Dehnmarathon aber schon wieder auf dem Weg der Besserung .
0
#7 jojo2 profil 10.04.2010, 21:08
dann is ja gut...
0
#8 Symion profil 06.05.2010, 08:47
Nice1

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.04.2010 um 15:32 Uhr
Dauer
1:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
397
Likes
5
Kommentare
8
Download
SD
HD
Snowride [recut] 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.