2

Wiesenslalom 2010 - Sackpfeife

Ein paar Eindrücke aus dem diesjährigen Wiesenslalom auf der Sackpfeife.
Leider nur wenig Szenen, da mein Bruder nicht mir der Cam umgehen konnte
IBC hat die Qualität mal wieder schlechter gemacht, als sie sowieso schon war
Viel Spaß, und vielleicht bis nächstes Jahr!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Blackdog1981 profil 11.04.2010, 10:23
nice .
0
#2 -T-O-B-I- profil 11.04.2010, 11:12
ahh es war soo geil! .
0
#3 coolin profil 11.04.2010, 13:36
und alex was habt ihr für plätze gemacht? ich wär auch sau gern gekommen, aber war ja in frankfurt.. naja hoffentlich nächstes jahr .
0
#4 -T-O-B-I- profil 11.04.2010, 13:38
die Plätze erfahren wir leider erst später ,weil wir zu früh wieder gehen mussten ,der Alex muss mal den Flo erreichen.. aber ich denk so vorderesmittelfeld. .
0
#5 a--l--e--x2510 profil 11.04.2010, 17:41
ja colin, spaß gemacht hat es auf jeden fall, aber du kennst ja unsere Eltern, nächstes Jahr müssen du und Chris und alle anderen auch mitfahren .
0
#6 Debus_CNC profil 11.04.2010, 17:43
war echt ganz cool .
0
#7 Freeride Mo profil 12.04.2010, 19:14
der misster player hier ...
0
#8 a--l--e--x2510 profil 19.04.2010, 14:29
bin immernoch auf der suche nach den ergebnislisten . wenn jemand weiß wo es die gibt- gerne pm .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
a--l--e--x2510 profil
Album
Rennen & Events
Datum
10.04.2010 um 21:23 Uhr
Dauer
1:52 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
1.158
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
Wiesenslalom 2010 - Sackpfeife 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.