5

doof!

der is besser als Sam Hill und Steve Peat aufeinmal
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Stegi... profil 11.04.2010, 23:28
son lachflash bekommen, wo er umgekippt ist .
0
#2 Radde profil 11.04.2010, 23:42
Echt krass, so ein Horrorsturz und dann gleich wieder aufs Bike... Tja im Kampf um die Zeit kann man sich keine Pause erlauben. . . .

- Übung macht den Meister! Bis zu Sam Hill dauerts aber noch ne Zeit lang... .
0
#3 Xaser87 profil 12.04.2010, 00:23
beim zweiten mal ansehen wirds immer lustiger .

bin mal gespannt wie meiner sich später macht ^^ respekt
0
#4 luecky_94 profil 12.04.2010, 14:07
der basti.. .
is ja geil.. .

wo isn das?
0
#5 Luchs profil 12.04.2010, 20:08
iner nähe von gummersbach
0
#6 dkdirtking profil 17.04.2010, 21:07
gibts hier auch nen funalbum wenn ja rein da.
0
#7 mistertom52070 profil 19.05.2010, 11:59
Wunderbar, Vollgas jetzt !!! .
0
#8 -FLEX- profil 31.05.2010, 14:18
Äääh ja nee is klar...
Is das slowmo oder IS der so langsam .
Ich mein, nix gegen Anfänger, aber das is schon .
Deshlab is er nämlich auch gestürzt, weil er vor der Rampe zu lahm war und dann da runterhackt...
0
#9 flyingarturo profil 29.06.2010, 01:04
eyyy ihr spacken....lasst mal den kleinen kerl in ruhe. möchte nicht sehen wie ihr angefangen bzw jetzt noch fahrt.
0
#10 Perri profil 26.07.2010, 21:17
also ich finds geil. der nachwushcs muss gefördert werden. und nicht irgenwelche wander omis ranzüchten ! die einen anmeckern .
0
#11 x_biker profil 28.07.2010, 15:42
Arm wirklich Arm .
0
#12 mjuergens profil 03.08.2010, 20:55
wunderbar .
0
#13 BlueW8 profil 12.08.2010, 21:39
Ihr macht euch lustig, weil ihr mit world cup Material und TF-getunetem Zeug rum eiert.
Der Typ im Film geht vllt. noch zur Schule und Papa versorgt ihn nicht gerade gut.
Ich hab schon viele Kids gesehen, die mit 600er Federn und Dirt Jump Gabeln DH fahren müssen, das ganze in nem Bike, das 20 kg wiegt. Das ist dann für nem 45 kg schweren Siebtklässler schon ne gewaltige herausforderung.

Und die werden dann hier von Wochenend Sam Hills auf most pornicious lang travel bikes belächelt.


Nachwuchs fördern! Nicht bei Ebay irgendeine alte Billigschice zusammenkaufen und Sohn / Tochter damit in die Hölle schicken.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Luchs profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
11.04.2010 um 23:12 Uhr
Dauer
0:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.657
Likes
5
Kommentare
13
Download
SD
HD
doof! 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.