1

Beerfelden - Wallride"drift

Auf Wunsch das Video zum Bild.

Location: Beerfelden, schwarze Strecke, Wallride
Fahrer: Ich
Kamera: Ichs Freundin
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schieber95 profil 18.04.2010, 20:18
sry , aber mies .
0
#2 Alpha322 profil 18.04.2010, 20:20
Gutes Kommentar du Lauch. Vielleicht verdeutlichst du deine Aussage mal ein wenig.
0
#3 metalfreak profil 18.04.2010, 20:32
also ich denke alphas augenmerk im video liegt auf dem drift und nicht auf die kameraführung.

. ma ne andere art die kurve zu nehmen
0
#4 NSMB!dude! profil 18.04.2010, 20:40
da stimme ich schieber zu. fahrtechnisch nicht so gut .
0
#5 Alpha322 profil 18.04.2010, 20:57
wie wärs mal mit ner begründung oder verbesserungsvorschlägen?
ich kann nichts für die schlechte qualität. hab kein geld für was besseres..
weiß jetzt auch nicht was daran so mies ist...sry
0
#6 Enduroride profil 18.04.2010, 21:41
versteh auch nich wo das problem liegt...
schaut doch wunderbar aus .
0
#7 adel888 profil 18.04.2010, 21:48
passt doch .

schieber95 hat einfach keine ahnung .
0
#8 soso79 profil 18.04.2010, 22:04
vllt denkt er du wolltest nen wallride machen und nicht driften

drift passt doch und nebenbei die qualli auch .
0
#9 Alpha322 profil 18.04.2010, 22:18
ne den wallride fährt jeder anfänger mit nem bobbycar...rückwärts., wollte mal was anderes ausprobieren.
jetzt weiß ich zwar immernoch nicht was da so schlimm dran ist aber egal. jedem das seine.
trotzdem danke.
0
#10 NSMB!dude! profil 18.04.2010, 23:26
also alpha ich kann dich schon verstehen, das mit der kamera kann ich auch verstehen, das war auch nicht mein kritikpunkt .
begründung meiner aussage damit sie nicht einfach hingeklatscht ist: ich würde an deiner stelle versuchen, die kurve mit mehr speed zu nehmen, dann den drift etwas später in der kurve anzufangen und dadurch zu vermeiden, dass er so abrupt endet, weil du dann auch mehr endgeschwindigkeit nach dem drift hast und das ganze einfach etwas flüssiger aussieht
so, ich denke du weißt jetzt was ich meine .
0
#11 Alpha322 profil 19.04.2010, 13:40
ok Kritik nehme ich an. Aber...
ich weiß ja nicht in wie weit du mit sowas vertraut bist.
1. Das soll nicht die schnellste Variante sein. Durch den Wallride oder den kleinen anlieger ist es sowieso am schnellsten.
2. Eigentlich sollte der genau so aussehen. Würde ich ihn länger driften, würde mir das zu viel speed nehmen. würde ich schnell durch fahren wollen, würde ich eine andere linie nehmen.
Drift später anfangen ist auch nicht wirklich sinnvoll, da sich da ein kleiner anlieger aufgehäuft hat. wenn ich mittendrinn den drift ansetzten würde...wo wäre da der sinn?
eigentlich ist das doch am sinnvollsten wenn man den drift beendet wenn man in paralleler linie zum streckenverlauf aufhört?!
naja, danke für die kritik!
0
#12 downto112 profil 19.04.2010, 15:57
also ich zeih die kurve auch shcon hin und wieder mal im drift durch aber dan mit viel mehr speed und bis in die versenkung und dan mit speed wieder raus .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Alpha322 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.04.2010 um 20:07 Uhr
Dauer
0:09 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
852
Likes
1
Kommentare
12
Download
SD
HD
Beerfelden - Wallride"drift 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.