2

Flowtrail Yeti 4X Shiver SC

Zweite Fahrt mim Yeti 4X aus der "zwischen-dem-schritt-perspektive"; keine Angst ein Ersatz für die Shiver ist unterwegs
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 maddin80 profil 01.05.2010, 08:49
Wie hast Du denn den die Bremsleitung verlegt?????? .
0
#2 Radde profil 01.05.2010, 10:09
Mehr pedalieren, dann biste dran! War lustig gestern, endlich mal wieder aufm Baik! .
0
#3 DirtSau profil 01.05.2010, 11:24
wollt grad sagen . die "kranke radde" ist ma wieder ausm loch gekrochen und aktiv und macht sich direkt wieder kräftig ausm staub .
0
#4 AroE profil 01.05.2010, 11:54
das ist ne shiver! Zugführung geht doch...
0
#5 maddin80 profil 01.05.2010, 12:26
Das sieht aus, als würde die Bremsleitung links an dem weißen Kabelbinder befestigt sein, ah moment, habs gerade gesehen, ist ne UP-Side-Down-Gabel :-D
0
#6 everywhere.local profil 03.05.2010, 16:45
hat ne shiver so ansich ^^
0
#7 BikinPie profil 08.05.2010, 23:11
Hi

echt coole Perspektive, so hat man die Pfalz noch nie gesehen. Musste echt zweimal hinschauen, dann habe ich es erkannt .

PS: Jetzt weiss ich wo man die Digi Cam befestigen kann

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
metalfreak profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.04.2010 um 20:17 Uhr
Dauer
5:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.195
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
Flowtrail Yeti 4X Shiver SC 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.