1

Dirt-Park NW

jo,verzogen halt XD
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Speedmaster10 profil 02.05.2010, 10:28
aha .
0
#2 leo_s profil 02.05.2010, 11:36
Mist, nächstes mal drink ich nichts und komm mit .
0
#3 dirtmensch profil 02.05.2010, 11:44
schon nen bisschen peinlich bei so einem sprung .
0
#4 Hardtail94 profil 02.05.2010, 11:54
aber dafür,dass man erst das 2.ma in nem dirt-park is un das dann auch noch mit ner cc-mühle macht .
außerdem hauts jeden ma aufs maul un wenns doch eig. soooo einfach gewesen wär...
0
#5 DirtSau profil 02.05.2010, 12:26
ach gott . gibts doch noch leute die da hingehen......
war damals mitgründer und local vom dirtpark nw . bis zu dem zeitpunkt als er gezwungenermaßen umgebaut wurde, seitdem nich mehr.
Zu deiner ermunterung, die teile sind auch sau schwer zu springen.... man muss einfach nur reinkeulen wie die pest http://videos.mtb-news.de/videos/view/4068
0
#6 Gäppy profil 02.05.2010, 13:57
owned.
0
#7 Radde profil 02.05.2010, 19:21
Später kommt sicher noch n lustigerer Abflug von ihm, jedoch muss ich den erst noch veschicken ^^

Das sind blutige Anfänger, das 2. mal überhaupt an so Dingern und kommen schon über einige drüber, find das krass!
0
#8 benn9411 profil 20.07.2010, 23:51
die tableline . anfangs ganz gut aber dann einfach nur noch langweilig

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hardtail94 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
02.05.2010 um 10:26 Uhr
Dauer
0:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
760
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
Dirt-Park NW 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.