0

Forested...

Mein 2. Schnitt
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sxer66 profil 16.12.2008, 17:34
wesentlich besser geworden!.
0
#2 bergnah! profil 16.12.2008, 19:09
jap einiges besser. für meinen geschmack aber n ticken zu viel zeitraffer...
0
#3 andi1969 profil 16.12.2008, 19:23
..doch der 2. Schnitt ist besser und habs im Abspann gelesen ist der F-W-W ......
0
#4 Luchs profil 16.12.2008, 19:57
Das Video is super .
aber der Stein unter rechts bei 1:10min der is auch der hammer!
0
#5 konashred2-4 profil 16.12.2008, 20:13
schließe mich bergnah an bbis auf das es bischen zu viel zeitraffer ist echt gut geworden die musik passt auch.
0
#6 Fetzi * profil 16.12.2008, 20:29
find das video dahingehend gut , da es mal etwas ruhiger ist und nicht mit metal gegrunze unterlegt ist , was einfach unpassend wäre aber leider in letzter zeit zu oft mein seh- und hörzentrum beeinträchtigt hat .
0
#7 sevenfilms_micha profil 16.12.2008, 22:49
Jau, ich mags.

Mal anders!!
0
#8 kletteraffe profil 16.12.2008, 23:03
Bin ja bekennender Selfshots_Liebhabär . Schnitte könnten bisschen knackiger sein. Ja ich weiß - da kriegt ma Probs mit der Musik. Schöne Action auf jeden Fall .

//Edith: Hab mir gestern den 1.Schnitt angesehn und grad ohne den 2.Schnitt zu sehn gepostet. Gefällt mir jetzt super . hast echt gut hinbekommen
0
#9 MirSch profil 17.12.2008, 10:20
Ich würd sagen der Optimizer hats mal richtig optimisiert .
Macht Bock zu schauen. Sound ist auch klasse .
0
#10 Optimizer profil 19.12.2008, 11:45
senkju for se feedbacks.... .
0
#11 Warthm4 profil 19.12.2008, 12:16
gutes video aber ich bleib bei downhill
(super musik)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Optimizer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.12.2008 um 16:52 Uhr
Dauer
2:04 min
Abmessungen
512x384
Views
956
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.