0

Dori

Dori in Winterberg
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 homerkills profil 13.05.2010, 10:59
jeder fängt mal klein an.
aber ein neuer satz bremsbeläge ist jetzt wohl fällig!!??
0
#2 Sebustus profil 13.05.2010, 11:23
gutes! ;D
bisschen schneller noch dann ist gut =D
ok bin auch nicht schnell bike jetzt 2monate
wie oft muss ich bremsbeläge wechseln? bike mit meinem bergamont kiez pro seit 2monate fasst täglich
lG
0
#3 sevenfilms_micha profil 13.05.2010, 11:26
definitiv noch potenzial .
0
#4 Exploited profil 13.05.2010, 17:42
hey du bist so schnell wie ich ich dachte nur ich wäre so cool man
0
#5 Lubi profil 13.05.2010, 21:11
achtung da wird geblitzt .
0
#6 JannickLange profil 13.05.2010, 23:56
ich war auch da und der pinn am ende steht da ja noch .
0
#7 Hopi profil 17.05.2010, 17:45
@KapoFu und Lubi, als Frau und Mutter fährt sie halt etwas verhaltener als ein halbstarker Typ im den Zwanzigern der noch keine großen Verpflichtungen hat. Und mal davon abgesehen, habe ich am Donnerstag eine ganze Menge Typen gesehen die den Teil mit den drei Stufen mit blockierten Hinterrad und vollen Windeln runter kamen.

Also, immer schön freundlich bleiben.
0
#8 yoyojas profil 22.05.2010, 20:22
ich kann @hopi nichts mehr hinzufügen
da die meisten in dem alter nur noch auf einer couch liegen mit bier und fernbedienung
ein wenig mehr respekt bitte!!!!
dori weiter so......
0
#9 Lubi profil 30.05.2010, 14:44
naja das wusste ich natürlich nicht! also ziehe ich meine aussage zurück und bitte um entschuldigung .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EagleEye profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.05.2010 um 10:55 Uhr
Dauer
3:58 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
551
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.