2

Winterberg Sturz

tja,zu dicht aufgefahren wind stoß wenn man genau hin hört,hört man den helm.Ich war paar min weg wuste net mehr wer ich war und wo.helm an 4 stellen gebrochen und die dicksten eier die es gibt 6tage net richtig sitzen oder laufen.aber meine zukunft ist net in gefahr und mein baby(radl) gehts auf sehr gut
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 funbiker9 profil 20.12.2008, 17:55
Ach je...den Helm hört man ja wirklich...zum Glück hattest du einen auf .
0
#2 Fun-Master profil 20.12.2008, 18:17
verdammter Wind... Ich hasse ihn in Winterberg
0
#3 konashred2-4 profil 20.12.2008, 22:15
was hatteste denn für nen helm auf ?
0
#4 Norcohilde profil 21.12.2008, 13:24
bell bellistic
0
#5 konashred2-4 profil 22.12.2008, 12:39
hauptsache er hat dich geschützt
0
#6 Sw!tch profil 12.02.2009, 10:28
Stimmt, der Wind aufm Slopestyle ist echt ätzend. n Kumpel von mir hats dadurch auch ma bei dem Großen am Start hingehauen
0
#7 Roman88 profil 24.02.2009, 01:16
Ja scheiss wind bin die dirts gesprungen dan kam wind hats mich zerissen musste die restlichen 5 tage in winterberg mit panzerband umwickelten handgelenken rumfahren^^ :P
0
#8 HappyTimme profil 31.03.2010, 15:06
tja norcohilde
0
#9 HH-GhostRider profil 31.03.2011, 14:45
Klatscht schon gut heftig. .
Zukunft ist gesichtert, das ist gut!
Scheiß auf den Helm, dein Kopf ist noch ganz .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Norcohilde profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
20.12.2008 um 16:31 Uhr
Dauer
0:10 min
Abmessungen
512x384
Views
3.894
Likes
2
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.