0

Heubach Hobby Dh-Rennen

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rennradkilla profil 16.05.2010, 16:01
war schon geil... aber über matschig..!
0
#2 junkyjerk profil 16.05.2010, 16:34
ist das der, der sich den megaachter ins vorderrad gehauen hat? unten am steilstück?
0
#3 downhillbenni84 profil 16.05.2010, 22:13
Dürfte der gewesen sein!
Hab's ja selber nicht gesehen, aber der Achter muss wohl richtig böse gewesen sein...
0
#4 Aitschie profil 17.05.2010, 09:36
Ja, der war's. Hat dann sein Rad in den Wald gepfeffert und sich erstmal geärgert. Irgendwie hab ich nur die Stürze gefilmt... .
0
#5 downhillbenni84 profil 17.05.2010, 22:45
Dann dürftest mich ja auch haben, viel hat nicht gefehlt zum Sturz...
Nummer 113, schwarzes Demo, braune Jacke!
Würd so gern die Reaktion der Leute nochmal hören als ich den Bock doch noch gefangen hab! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Aitschie profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.05.2010 um 12:20 Uhr
Dauer
0:19 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
482
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.