1

Wetzlar

Is vom Schnitt und so nicht so aufwendig. War aber ein geiler Tag.

Hell of a ride!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 soso79 profil 16.05.2010, 19:16
speed ging doch...helmcam lässt es meiner meinung nach immer etwas langsamer rüber kommen als es ist. ich würd eher die füße auf den pedalen lassen .
0
#2 Res-q profil 16.05.2010, 19:52
Ja da geht sicherlich was noch was an speed. Auf dem ersten Trail hats aber geschmiert wie scheisse. Kommt aber irgendwie nich so rüber. Deswegen waren auch die Füße unten .
Aber danke für die Tips.
0
#3 rider95 profil 16.05.2010, 20:11
cool das sind auch meine hausstrecken..... vllt kann man ja ma zusammen fahren .
0
#4 Res-q profil 16.05.2010, 20:22
Also da is nur ein Lokal bei. Ich und nen Kolege haben da nur nen kleinen Roadtrip runtergemacht, und sind da dementsprechend auch das erste mal gefahren. Hat halt geschmiert wie die Sau. Ich hab morgens wenigstens vorne noch die Betty gegen nen Swampthing getauscht, sonst wäre glaub ich gar nix gegangen.
0
#5 njoerd profil 16.05.2010, 23:14
trust ur tires . .
0
#6 Splasher profil 17.05.2010, 09:49
warn geiler tag...bochum folgt
0
#7 damn_the_stinky profil 21.05.2010, 11:39
richtig geiler tag. war allerdings die ausgeburt an schmierigkeit auf dem ersten trail. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Res-q profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.05.2010 um 18:02 Uhr
Dauer
4:03 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
750
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
Wetzlar 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.