3

OberUnterMontani

Die Aufnahmen sind im März dieses Jahres im Vinschgau bei Morter/Latsch entstanden. Die Kamera ist eine Canon IXUS 100is. Die Perspektive ist leider nicht immer ganz optimal, liegt aber auch daran, dass sie am Rucksackgurt befestigt gewesen ist. Den Videoschnitt habe ich zum ersten Mal in diesem Umfang gemacht, ich hoffe, es gefällt euch. Gruß Everstyle p. s. unbedingt in HD anschauen
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Enduroride profil 24.05.2010, 21:33
schicker trail .
nur das band nervt .
0
#2 MasterBiker93 profil 24.05.2010, 21:50
ich sag nur "oh oh oh" da onzentriert sich jemand mehr aufs reden als aufs fahren . ansonsten schön .
0
#3 Rampe profil 24.05.2010, 22:27
Kompliment, geiles Video, nur der Scheibenwischer stört.
0
#4 x-rossi profil 24.05.2010, 22:38
"der hat aber böse geschaut!" ... .
0
#5 Everstyle profil 28.05.2010, 11:04
Hehe...den Typ musste ich einfach ins Video einbauen. Ich meine, ich habe ihn auch lieb gegrüßt, aber es kam einfach nix zurück. Da soll einer sagen, nur Biker wären unfreundliche Waldbenutzer . Das Band nervt mich auch jedes mal, wenn ich das Video anschaue; ich habe vergessen es zu verstauen. Was mich persönlich auch noch stört, das ist die Kameraperspektive. Aber daran arbeite ich auch noch. Ich habe mir nämlich im Fachhandel ein Kamerastativ fürs Bike bestellt; mal schauen, ob das überhaupt zu etwas taugt.... Gruß Everstyle
0
#6 johnnycalzone profil 30.08.2010, 16:49
Toller Schnitt, sehr chillige passende Musik. Gut gemachtes Video!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Everstyle profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.05.2010 um 21:05 Uhr
Dauer
3:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
899
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
OberUnterMontani 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.