Alle Videos von Everstyle

Persönliche Alben

Everstyle hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Everstyle zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Everstyle zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.05.2010, 11:11

Abgesehen von dem super schönen Trail und deinen Fahrkünsten, finde ich diesen fish eye effect super genial!!! Verstärkt einfach nur cool die optische Wahrnehmung des Kamms auf dem der Trail ist .
foto

28.05.2010, 11:04

Hehe...den Typ musste ich einfach ins Video einbauen. Ich meine, ich habe ihn auch lieb gegrüßt, aber es kam einfach nix zurück. Da soll einer sagen, nur Biker wären unfreundliche Waldbenutzer . Das Band nervt mich auch jedes mal, wenn ich das Video anschaue; ich habe vergessen es zu verstauen. Was mich persönlich auch noch stört, das ist die Kameraperspektive. Aber daran arbeite ich auch noch. Ich habe mir nämlich im Fachhandel ein Kamerastativ fürs Bike bestellt; mal schauen, ob das überhaupt zu etwas taugt.... Gruß Everstyle
foto

25.05.2010, 15:56

Hehe...was Appi gerne benutzt, das ist der Activator von Sponser. Ob das Zeug wirkt, k. Ahnung, ich habs noch nie ausprobiert. Mir reicht in den meisten Fällen ein einfaches und natürliches Adrenalin .
foto

02.03.2010, 00:44

Na Slimak, endlich aus dem Winterschlaf erwacht??? Und, Beine schon rasiert??? .
foto

16.01.2010, 00:42

@Holz aus Bernd: ich überlege gerade, ob ich den Beitrag melden soll... Oder anders argumentiert, erzähl das mal einem Biker, der einen 20cm breiten Northshore fährt...
foto

04.11.2009, 22:34

Nun, wenn du die Regel Nummer 2 streng befolgst, dann kann es dir gar nicht schwindlig werden... .

BTW ich bin dabei noch das restliche Material am zusammenschneiden, aber das dauert ja eeeeeewig, weil mein PC zwischenzeitlich den Geist aufgegeben hat und ich WINDOWS im hardcore Modus durchspielen durfte...but, never give up!!!
foto

22.10.2009, 09:16

Kamerahalterung ist auch eine eigene "Kreation". Als meine Frau gesehen hat, wie ich ein Loch in der Kameratasche reinschneide, meinte sie nur "...und ich soll nicht sagen, du seist bekloppt?!?!" . Nun, ich habe die dann am Rucksackgurt auf der Schulterhöhe montiert, so dass die während der Fahrt schon ein mal bisschen runterrutschen kann. Ist alles noch verbesserungsfähig...

Bezüglich der Fahrbarkeit des Trails habe ich mit ein paar "Freireitern" (greetz an der Stelle) darüber diskutiert; Fazit: Schwierigkeitsgrad nahezu null, wehtuende Absturzgefahr nahezu 100%. Und ich denke, genau das ist es was hier so "schwierig" ist.
foto

16.10.2009, 19:11

...jetzt stellt euch vor, ich musste diesen Dialekt den ganzen Tag versuchen zu verstehen . und das war ja noch einfach (aber der Hinweis desch isch suppa . )
foto

16.10.2009, 19:09

@masterbiker93: org. Kommentar meiner Frau "wir bekommen einfach fünf Kinder, dann hast du gar keine Zeit mehr zum fahren ."
@mavboy: was hättest du noch gern? Ich habe zwar noch mehr Material, aber da muss ich schauen, was sich noch verwerten ließe; ist auch viel langweiliges dabei...
foto

12.10.2009, 21:43

Also bei Minute 2:40 sieht man ganz deutlich, wie steil es ist; die Differenz nach unten beträgt ca. 400-600Hm und ja, ich bin nicht 100%ig schwindelfrei. Deshalb war es ziemlich anspruchsvoll, auch wenn der Weg selbst eigentlich easy ist. Falls jemand sich ein paar Fotos anschauen möchte, hier der Link: http://www.appi.at/BIKE/index.htm

Letzte kommentierte Videos

foto

DiabloPB profil 21.08.2011, 12:05

geht ja gut runter da .
foto

johnnycalzone profil 30.08.2010, 16:49

Toller Schnitt, sehr chillige passende Musik. Gut gemachtes Video!!!
foto

johnnycalzone profil 30.08.2010, 16:45

Krass. Da wird mir ja teilweise von Zuschauen schon schwindelig... .
foto

Everstyle profil 28.05.2010, 11:04

Hehe...den Typ musste ich einfach ins Video einbauen. Ich meine, ich habe ihn auch lieb gegrüßt, aber es kam einfach nix zurück. Da soll einer sagen, nur Biker wären unfreundliche Waldbenutzer . Das Band nervt mich auch jedes mal, wenn ich das Video anschaue; ich habe vergessen es zu verstauen. Was mich persönlich auch noch stört, das ist die Kameraperspektive. Aber daran arbeite ich auch noch. Ich habe mir nämlich im Fachhandel ein Kamerastativ fürs Bike bestellt; mal schauen, ob das überhaupt zu etwas taugt.... Gruß Everstyle
foto

Everstyle profil 25.05.2010, 15:56

Hehe...was Appi gerne benutzt, das ist der Activator von Sponser. Ob das Zeug wirkt, k. Ahnung, ich habs noch nie ausprobiert. Mir reicht in den meisten Fällen ein einfaches und natürliches Adrenalin .
foto

x-rossi profil 24.05.2010, 22:38

"der hat aber böse geschaut!" ... .
foto

Rampe profil 24.05.2010, 22:27

Kompliment, geiles Video, nur der Scheibenwischer stört.
foto

MasterBiker93 profil 24.05.2010, 21:50

ich sag nur "oh oh oh" da onzentriert sich jemand mehr aufs reden als aufs fahren . ansonsten schön .
foto

Enduroride profil 24.05.2010, 21:33

schicker trail .
nur das band nervt .
foto

kawilli profil 20.05.2010, 18:17

O.K. für jemanden mit Höhenangst sicher eine Herrausforderung ansonsten Fahrtechnikmäßig eher unteres Level. Doch der Appi ist vielleicht cool drauf. Die Drogen die der nimmt will ich auch, oder ist das nur die Überdosis Adrenalin?

Statistiken

Die Videos von Everstyle wurden bisher 10.154 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 34 mal geliked und 80 mal kommentiert. 1.715 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Everstyle hat bisher 1 andere Videos geliked und 22 Kommentare geschrieben.