0

MVI 0146MOV

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dennis@D profil 23.04.2009, 22:40
o oh... .
zu steil was XD
0
#2 Johnny Jape profil 24.04.2009, 14:49
.
0
#3 Everstyle profil 24.04.2009, 15:56
Liebe Mitfahrer, darf ich um etwas ausführlichere Kommentare bitten? und dann auch bitte, solche die hier etwas beitragen können. Sorry aber mit smilies allein kann nicht wirklich eine Konversation oder Diskussion betrieben werden (falls überhaupt von mir gewünscht). Auch in Zeiten in denen die Zeit als ein sehr begrenzter Faktor angesehen wird, weshalb sich eine Sprache innerhalb div. Foren, Chat Rooms, IRC-Channels oder aber auch SMS etabliert hat (z. B. keine Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung, von Rechtschreibung ganz abgesehen), empfinde ich, dass etwas mehr an geistigen Inhalt in den Beiträgen/Kommentaren erwartet werden kann. Und zu guter Letzt, dies hier ist für mich nur eine Plattform, auf der ich meine Clips frei nach Laune veröffentlichen kann; dabei möchte ich weder Ruhm noch Ehre ernten, sondern anderen, die dies nicht erleben eine Möglichkeit bieten, sich darüber einen Eindruck zu verschaffen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. In diesem Sinne: good ride, good night!
0
#4 flodiho profil 24.04.2009, 16:21
Das sieht irgendwie komisch aus, hat die Cam nur 3 Farben oder wie? . Oder ist das so gewollt?
0
#5 Everstyle profil 24.04.2009, 16:33
@flodiho: die Funktion der Camera heißt color accent und erlaubt dir eine zuvor von dir definierte Farbe in den Vordergrund zu stellen. In diesem Fall bedeutet es, dass alle grünen Farbtöne als solche gezeigt werden, während der Rest (mit einigen Ausnahmen) in schwarz-weiß aufgenommen wird. Ich persönlich mag diese Funktion und werde sie mit Sicherheit noch des ßfteren verwenden.
0
#6 flodiho profil 24.04.2009, 16:37
ah, jetz bin ich wieder um etwas schlauer. Hab gar nicht gewusst dass es sowas gibt. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Everstyle profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.04.2009 um 20:55 Uhr
Dauer
0:32 min
Abmessungen
512x288
Views
502
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.