0

MVI 0547MOV

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MaW:) profil 30.05.2009, 16:28
.dieser Ultimative Speed>Gott gleich











ßäähhmm habe da mal eine Frage.Warum Federt dein Bike hinten nicht??
Und warum Hast du keine Protis an??
... aso ich weis...Langstrecke und so.

Ich bin doch heut so lieb, weil bei mir scheis Wetter ist.
Also bitte Verständnis wegen dem Komment.
0
#2 sipaq profil 30.05.2009, 18:02
Hey, ich bin Tourenbiker (also einer von der Sorte, der die Hänge auch hochfährt . ), da gehts nicht so schnell. Außerdem ist der Trail extrem wurzelig und recht steil (kommt auf dem Video nicht so raus), weswegen ich da ohne massive Schutzausrüstung nie schneller runterballern würde.

Zuguterletzt ist die Kurve mit der Nahaufnahme die Schlüsselstelle, wo man schnell mal abfliegt, wenn man keine saubere Linie fährt.

Und Federn tut das Bike schon, nur halt nicht so extrem wie bei einer Freeride-Schleuder mit 180mm (ich hab halt nur 125mm am HR). Und Protektoren wären auf schnelleren Trails sicher nicht schlecht, aber ich hab halt keinen Bock die immer mitzuschleppen.
0
#3 MaW:) profil 30.05.2009, 18:48
Also man sieht die Wurzeln und Steine gut genug.

Das mit dem "Bock haben" überlegst du dir spätestens, wenn du mal richtig auf die Schnauze fällst, gerade bei diesem Stück auf dem Video. Was bringt dir ein gesunder Kopf wenn deine Knie und Elebogen breit sind? Ob du 5 oder 10kg mit nimmst ist doch eigentlich egal, weil so etwas schafft der menschliche Körper noch...nimmst Paar dicke Schnitten mit da hast auch genügent Power. .
0
#4 Alpha322 profil 30.05.2009, 21:32
Unnötige Kommentare.
Jedem das seine. Wenn man auf Uphill steht und den Berg lieber technischer runter fährt, ist das doch seine Sache oder nicht?
Wenigstens brauch sipaq sich keine Sorgen um Fußgänger machen. Ich hab immer schiss das mir mit 60 einer vors Bike rennt..
0
#5 MaW:) profil 30.05.2009, 23:47
Unnötiger Kommentar, für was ist dann diese Funktion da.
0
#6 Everstyle profil 31.05.2009, 00:07
Wenn das Wetter bei dir so ein Mist ist, dann komm doch lieber in den Taunus, dann kannst du ein paar Runden mit uns fahren, anstatt hier sinnlos irgendwelche Vids zu kommentieren, weil du bei dir nicht fahren konntest; diese Neidgesellschaft....tststs...
0
#7 JENSeits profil 31.05.2009, 00:36
geht alle heuln .








weicheier .
0
#8 keinNAMEfrei profil 31.05.2009, 17:33
mountainbiken ist eine wetterunabhängige sportart!

der hinterbau sieht aber wirklich sehr inaktiv aus v.a. auch im vergleich zur gabel(touren-/ccfahrer krankheit --> zuviel luft im dämpfer)
also federweg nicht nur ungenutzt spazierenfahren...
0
#9 sipaq profil 08.06.2009, 06:19
keinNAMEfrei:
Ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Werde wohl bei Gelegenheit mal 10-15 PSI ablassen und schauen, ob das einen Unterschied macht.
0
#10 Everstyle profil 08.06.2009, 19:53
@keinNAMEfrei: sehr guter Hinweis. Bei der Betrachtung fällt wirklich auf, dass der Hinterbau etwas zu starr reagiert.
0
#11 Honigblume profil 06.11.2009, 09:00
Wie steil in % gehts denn da runter?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Everstyle profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.05.2009 um 13:42 Uhr
Dauer
0:31 min
Abmessungen
512x288
Views
519
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.