Alle Videos von sipaq

sipaq hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

sipaq hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen sipaq zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen sipaq zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.06.2009, 06:19

keinNAMEfrei:
Ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Werde wohl bei Gelegenheit mal 10-15 PSI ablassen und schauen, ob das einen Unterschied macht.
foto

30.05.2009, 18:02

Hey, ich bin Tourenbiker (also einer von der Sorte, der die Hänge auch hochfährt . ), da gehts nicht so schnell. Außerdem ist der Trail extrem wurzelig und recht steil (kommt auf dem Video nicht so raus), weswegen ich da ohne massive Schutzausrüstung nie schneller runterballern würde.

Zuguterletzt ist die Kurve mit der Nahaufnahme die Schlüsselstelle, wo man schnell mal abfliegt, wenn man keine saubere Linie fährt.

Und Federn tut das Bike schon, nur halt nicht so extrem wie bei einer Freeride-Schleuder mit 180mm (ich hab halt nur 125mm am HR). Und Protektoren wären auf schnelleren Trails sicher nicht schlecht, aber ich hab halt keinen Bock die immer mitzuschleppen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von sipaq kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für sipaq gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!