13

Geißkopf Evil Eye usw 2010

hatte die cam umgeschnallt am evil eye, und hab die untere DH strecke noch mitgenommen. wiedermal ausgebremst worden zum schluss, was solls. viel spaß
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mtbwolf77 profil 14.06.2010, 23:30
schön flott unterwegs .

Cam vielleicht etwas höher einstellen
Coole Mugge
0
#2 dirtmensch profil 15.06.2010, 13:59
gutes video !
schade dass da das heinzelmänchen dich ausgebremst hat
0
#3 richi266 profil 16.06.2010, 15:25
schön gefahren! aber auch bissl was an der geschwindigkeit gedreht? .
0
#4 Nsfahrer profil 16.06.2010, 16:43
ne der ist wirklich so krass .
0
#5 TinglTanglTom profil 16.06.2010, 20:15
nö. mitm moviemaker kann man glaub ich nur doppelte geschwindigkeit (??), das würd glaub ich doch auffallen.
100% original speed...
0
#6 soso79 profil 18.06.2010, 13:54
gehst ab !!!!!!!!!!!! .
0
#7 richi266 profil 22.06.2010, 15:38
hui - also dann gehst übelst ab; schaut echt aus als wenn du ne kurve auf schienen durchziehst. .
Ich will mal hoffen das du im park niemals hinter mir bist - denn dann schieß ich mich von der strecke .
0
#8 M.N. profil 02.01.2011, 11:27
Ist es möglich den Step Down/Step up im oberem Bereich des Evel Eye komplett zu überspringen, du bist schnell unterwegs... noch etwas mehr am Gas dann sollte dass doch machbar sein!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TinglTanglTom profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.06.2010 um 23:08 Uhr
Dauer
3:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.137
Likes
13
Kommentare
8
Download
SD
HD
Geißkopf Evil Eye usw 2010 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.