2

Legoland Steilstück

1x steilstück in muschi-geschwindigkeit...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 richi266 profil 15.06.2010, 16:58
Bammm!
ich will mir das grad echt net nass vorstellen .
0
#2 rfgs profil 15.06.2010, 18:47
ist das ein teil der WC dh strecke!?
0
#3 xxFRESHxx profil 15.06.2010, 18:56
ja. ganz am ende etwa 60m voraus ist der start vom 4X. das ist also schon ziemlich weit unten.
leider war der blickwinkel der kamera so schlecht drum hab ich keine lust das ganze video zu schneiden und hochzuladen.
0
#4 rfgs profil 15.06.2010, 19:01
uh heftig,das wird lustig am wo-ende,da freut man sich auf freecaster!

was heißt denn muschi-geschwindigkeit,passt doch,wenn man nur freud an der sach haben möchte und nicht mit einem bein im krankenhaus stehen mag!
0
#5 xxFRESHxx profil 15.06.2010, 19:06
das ist halt immer so eine sache wenn man nachdem ma durch ist das gefühl hat, dass problemlos viel mehr gegangen wäre. das gefühl hab an der stelle IMMER aber ich schaffs einfach nicht die bremsen weiter offen zu lassen.
0
#6 Hardtail94 profil 15.06.2010, 20:49
dann schraub se ab,da kannste dir dann sicher sein,dass du sie nicht benutzt .
0
#7 Platoon profil 19.06.2010, 14:23
Servus, ich geh mal davon aus dass hier das Legoland bei Günzburg gemeint ist.
Wo ist dann dieser Trail ? Bitte um Beschreibung, Danke...
0
#8 Hopi profil 23.06.2010, 15:34
Das sieht ja schon auf dem Video übel aus . und wir wissen ja alle, auf Videos wirkt alles halb so schlimm .
0
#9 OrangUtan profil 28.06.2010, 17:27
boa, im Weltcup sind an der Stelle mal soviele gestrauchelt. Allerdings sind die da auch ganz anders durch geballert.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll.. die waren da doch in 10 Sec durch.
Super das mal in langsam zu sehen. Respekt für die Pros.
Die sind ja total krank im Hirn .. Hoffenlich komm ich da mal hin, dann wil ich auch da runter .
0
#10 shape profil 21.10.2010, 21:25
VOR Gucken V ..O.. R Gucken V ...... O ...... R Gucken.....V ........ O ........ R Gucken ......dann müsste sich der Speed mit der Zeit schon aufbauen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
xxFRESHxx profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.06.2010 um 16:40 Uhr
Dauer
0:37 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.071
Likes
2
Kommentare
10
Download
SD
HD
Legoland Steilstück 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.