0

FreerideComHi Crash

Gebaut zur Sommersaisonabschlußparty 2/4
3/4 und 4/4 sind zu lang daher lade ich sie nicht hoch..
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 stuckwave profil 21.06.2010, 19:23
Der kleine is süss !
0
#2 barozini profil 21.06.2010, 19:58
der kleine is wirklich knuffig und die musik höchstes niveau. rise against?
0
#3 Janemann profil 21.06.2010, 20:52
Autsch! Den Niels kenn ich doch(RBG)-Grüsse Jan
0
#4 -shoXx profil 21.06.2010, 22:09
Hallo papa (: süß
0
#5 Um-Lei-Tung profil 22.06.2010, 21:48
Cool! .
Hoffenlich nichts Ernstes passiert.
Leider ist die Qualität bei euren Videos immer so bescheiden :s
0
#6 niel profil 23.06.2010, 00:15
@Um-Lei-Tung, da haste wahr, hoffe das ich bald mal geld für ne gute hd cam habe.. habe zurzeit zuviele große projekte laufen die die cam nach hinten schieben :-( hätte auch gerne ne bessere qualli
0
#7 fahrradheini profil 10.08.2010, 23:42
jo...der kleine is cool.... gibt auch ohne rücksicht auf verluste gas .
tjaja... die risikobereitschaft schwindet mitm alter iwie.... bei mir jdenfalls.. hehe

achso... thx für die einladung die ich nutzen werde . @ rewemarkt wo wir uns trafen
edit: also nich ne einladung zum rewemarkt... *g

nochmal edit..sry: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/_/medium/IMG_0755.jpg <-- das wäre was für den kleinen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
niel profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.06.2010 um 19:17 Uhr
Dauer
2:20 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
343
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.