Alle Videos von niel

Videos auf denen niel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.02.2013, 22:09

das vid ist eig. nur ne erinnerung für die die an den tag dabei waren, wollte keinen langweilen aber danke für den tip, werden wir das nächste mal versuchen.. grüße
foto

17.08.2010, 12:15

alter, repekt!! über nacht fast 500 klick´s, wie geht das?? .
foto

23.06.2010, 00:15

@Um-Lei-Tung, da haste wahr, hoffe das ich bald mal geld für ne gute hd cam habe.. habe zurzeit zuviele große projekte laufen die die cam nach hinten schieben :-( hätte auch gerne ne bessere qualli

Letzte kommentierte Videos

foto

niel profil 14.02.2013, 22:09

das vid ist eig. nur ne erinnerung für die die an den tag dabei waren, wollte keinen langweilen aber danke für den tip, werden wir das nächste mal versuchen.. grüße
foto

LX101 profil 06.02.2013, 14:33

Der Trail macht Spaß, das Video überhaupt nicht. 70% hätte man locker wegschneiden können und ab und zu mal die Linse putzen . !

P.S. bei der 2 Passage hättet ihr auf der freien Fläche nach links fahren müssen. Dann wärt ich direkt am 3. Einstieg der 3. Passage gelandet .!
Gruß
foto

Constiful profil 12.01.2013, 13:48

Tante Ju fetzt , ich war da auch letzte woche erst beim selben wetter
foto

2o83 profil 14.05.2011, 10:49

... !
foto

Moritz-lt profil 10.05.2011, 21:36

man geile sache mit der kamara
foto

HangLoose profil 11.02.2011, 10:51

Wo ist das Bild mit den Maxxis Girls? Weiter so DangerousD!
Gruß Pelle
foto

fahrradheini profil 10.08.2010, 23:42

jo...der kleine is cool.... gibt auch ohne rücksicht auf verluste gas .
tjaja... die risikobereitschaft schwindet mitm alter iwie.... bei mir jdenfalls.. hehe

achso... thx für die einladung die ich nutzen werde . @ rewemarkt wo wir uns trafen
edit: also nich ne einladung zum rewemarkt... *g

nochmal edit..sry: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/_/medium/IMG_0755.jpg <-- das wäre was für den kleinen .
foto

niel profil 23.06.2010, 00:15

@Um-Lei-Tung, da haste wahr, hoffe das ich bald mal geld für ne gute hd cam habe.. habe zurzeit zuviele große projekte laufen die die cam nach hinten schieben :-( hätte auch gerne ne bessere qualli
foto

Um-Lei-Tung profil 22.06.2010, 21:48

Cool! .
Hoffenlich nichts Ernstes passiert.
Leider ist die Qualität bei euren Videos immer so bescheiden :s
foto

KiezKieker profil 22.06.2010, 09:32

schöne trails.

Statistiken

Die Videos von niel wurden bisher 4.622 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 21 mal kommentiert. 580 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

niel hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.