5

Enduro- Freeriding

alles ganz easy... Anfänger halt! Ist mein erstes Video, Kritik ist erwünscht!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Downhill4ever profil 28.06.2010, 22:52
ohne Helm qeht qar net
Helm muss immer sein!!!!!!!
0
#2 NiXxZuTuNxX profil 28.06.2010, 23:26
anfang total langweilig (ständiges wiederholen) und ohne helm is ein NoGo. ansonsten siehst du anfang sehr angespannt auf deinem rad aus, aber des bessert sich mit der zeit.
teilweise zu wackelig, aber auch mal gute kameraführung (versuchst es mal mit nem stativ)
0
#3 Avidadrenalin profil 29.06.2010, 08:53
wenn man das Geld für ein teures Bike hat, dann sollte man das Geld für einen Helm auch haben...so viel zur Kritik...den Rest spar ich mir mal
0
#4 infected_biker profil 29.06.2010, 12:50
kauf dir lieber ein Dirt Bike
0
#5 gomm13 profil 29.06.2010, 14:01
du solltest noch einbisschen was an deiner haltung arbeiten!
0
#6 SkYrEaChEr profil 29.06.2010, 14:17
Geil, Firmian in Bozen!!! War ich vor 4 Wochen und werd ich Anfang August wieder hin...................................................................................
0
#7 trek 6500 profil 29.06.2010, 16:16
..kack helm diskussion , jedesmal . ist doch SEIN kopp !.-
0
#8 MasterBiker93 profil 29.06.2010, 20:53
hey ich wollte dir nur kurz sagen das wenn dein cube im park kaputt geht ..... cube schreibt das stereo als auch das frizz als NICHT FÜR DEN PARK GEEIGNET aus also wenn die der rahmen im park bricht ... gibts keinen neuen das selbe sch*** problem hatte mein kollege vor knapp 2 wochen ... der fährt jez canyon wie dien kollege
0
#9 Bikingschorsch profil 29.06.2010, 21:48
natürlich muss man immer den Helm anziehen, aber mann... das ist daheim auf Gras, weichem Boden! Was soll da passieren?
Und das Cube (von meine Bruder) wird jetzt gar nicht mehr zum droppen benutzt, mein Bike ist das Torque Alpinist, welches ich aber erst vor 2 Monaten bekommen habe. Der erste Teil des Videos ist immerhin 1 Jahr alt....

Grüße
0
#10 wanderer1219 profil 17.08.2010, 10:33
Ich find ein Top Video mit schöner Gegend.
0
#11 Bikingschorsch profil 19.08.2010, 22:00
Danke! .
0
#12 DerChempi profil 28.09.2010, 15:32
musch nochma georg .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bikingschorsch profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.06.2010 um 22:36 Uhr
Dauer
4:29 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.778
Likes
5
Kommentare
12
Download
SD
HD
Enduro- Freeriding 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.