Alle Videos von Bikingschorsch

Persönliche Alben

Bikingschorsch hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bikingschorsch zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bikingschorsch zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.08.2010, 22:00

Danke! .
foto

29.06.2010, 21:48

natürlich muss man immer den Helm anziehen, aber mann... das ist daheim auf Gras, weichem Boden! Was soll da passieren?
Und das Cube (von meine Bruder) wird jetzt gar nicht mehr zum droppen benutzt, mein Bike ist das Torque Alpinist, welches ich aber erst vor 2 Monaten bekommen habe. Der erste Teil des Videos ist immerhin 1 Jahr alt....

Grüße

Letzte kommentierte Videos

foto

DerChempi profil 28.09.2010, 15:32

musch nochma georg .
foto

Bikingschorsch profil 19.08.2010, 22:00

Danke! .
foto

wanderer1219 profil 17.08.2010, 10:33

Ich find ein Top Video mit schöner Gegend.
foto

Bikingschorsch profil 29.06.2010, 21:48

natürlich muss man immer den Helm anziehen, aber mann... das ist daheim auf Gras, weichem Boden! Was soll da passieren?
Und das Cube (von meine Bruder) wird jetzt gar nicht mehr zum droppen benutzt, mein Bike ist das Torque Alpinist, welches ich aber erst vor 2 Monaten bekommen habe. Der erste Teil des Videos ist immerhin 1 Jahr alt....

Grüße
foto

MasterBiker93 profil 29.06.2010, 20:53

hey ich wollte dir nur kurz sagen das wenn dein cube im park kaputt geht ..... cube schreibt das stereo als auch das frizz als NICHT FÜR DEN PARK GEEIGNET aus also wenn die der rahmen im park bricht ... gibts keinen neuen das selbe sch*** problem hatte mein kollege vor knapp 2 wochen ... der fährt jez canyon wie dien kollege
foto

trek 6500 profil 29.06.2010, 16:16

..kack helm diskussion , jedesmal . ist doch SEIN kopp !.-
foto

SkYrEaChEr profil 29.06.2010, 14:17

Geil, Firmian in Bozen!!! War ich vor 4 Wochen und werd ich Anfang August wieder hin...................................................................................
foto

gomm13 profil 29.06.2010, 14:01

du solltest noch einbisschen was an deiner haltung arbeiten!
foto

infected_biker profil 29.06.2010, 12:50

kauf dir lieber ein Dirt Bike
foto

Avidadrenalin profil 29.06.2010, 08:53

wenn man das Geld für ein teures Bike hat, dann sollte man das Geld für einen Helm auch haben...so viel zur Kritik...den Rest spar ich mir mal

Statistiken

Die Videos von Bikingschorsch wurden bisher 1.803 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 12 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Bikingschorsch hat bisher 1 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.